Allgemein Programm-Manager - Installationsdateien öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von shuralinda, 19. Nov. 2009.

  1. shuralinda

    shuralinda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nokia 5800 Programm-Manager - Installationsdateien öffnet sich nicht...
    Ich wollte bisschen in meinem handy aufräumen Themes und so löschen, aber wenn ich MENü - Einstellungen - Programm-Manager - Installationsdateien öffne bleibt der bildschirm hängen und ich muss dann handy ausschalten, HARDWARE reset hab ich schon gemacht hilft aber nicht, woran kann es liegen
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du vielleicht den c2z Patch bei dir drauf?

    Wenn ja, dann mal diesen für diese Zeit deaktivieren.

    cu
    logofreax
     
  3. shuralinda

    shuralinda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne hab ich nicht...
    und ich hab gemerkt das mein handy mit speicherkarte nicht mehr startet
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    HAllo!
    Du schreibst, das sich Dein Handy mit Speicherkarte nicht mehr starten lässt! Wie verhält sich denn Dein Handy ohne die Speicherkarte? Funktioniert es dann ganz normal, oder zickt es dann auch noch herum? Wenn das Handy ohne Speicherkarte normal funktioniert, dann kopiere Deine wichtigsten Dateien in einen Ordner auf den PC, aber nur Dateien, die Du darauf gepackt hast! Danach formatiere die Karte, aber bitte unbedingt im Handy. Wenn Dein Handy danach ganz normal wieder funktioniert, kannst Du anfangen die kopierten Dateien wieder auf die Speicherkarte zurückzukopieren!

    Gruss Clusterhead
     
  5. shuralinda

    shuralinda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich gemacht... und das geht jetz wieder.
    aber ich hab trotzdem so ein gefühl dass das handy voll hängt also symbian bremst alle 10 sekunden ungefähr...
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo nochmal!
    Hast Du noch die original Firmware drauf, oder hast Du irgendwann mal den Product Code geändert!
    Welche FW hasz Du derzeit auf demHandy und welchen Product code hat Dein Handy? Du findest den Product Code unter dem Akku und die Firmware mit *#0000#.

    Gruss Clusterhead
     
  7. shuralinda

    shuralinda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    t-mobile branding firmware 21.0.025
    hab nix geändert oder so...
    ich hab meine speicherkarte formatiert und keine programme mehr drauf...aber wenn ich irgendwas installieren will was ich auch davor gehabt habe zeigt es ob ich das programm überschreiben will...
    wie kann das sein wenn ich hardreset gemacht habe und karte formatiert habe
     
  8. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Dann schliesse Dein Handy mal an den PC an und spiel mal die FW neu drauf. Möglich das sich dort etwas aufgehangen hat!?

    Gruss Clusterhead
     
  9. shuralinda

    shuralinda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja das hat geholfen (aber erst nach 3x mal softupdaten,
    Und kein BACKUP von Pc Suite
     
  10. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo nochmal!
    Bei Backups über die PC Suite sollte man nur SMS, Kontakte und Kalendereinträge wählen. Denn wenn man ein Fullbackup über die PC Suite macht, dann sichert man im Zweifelsfall auch bestehende Fehler mit und würde die dann 1: 1 wieder zurückspielen und die Probleme wären dann wieder da!

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...