Symbian Profimail Widget verschwindet beim Nokia N97

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von malachi, 3. Mai 2010.

  1. malachi

    malachi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hier im Forum,

    ich habe folgendes Problem:

    Profimail, neuste Version, gekauft und installiert.
    Alles gut geklappt soweit, auch das Widget auf dem Homescreen funktioniert und wird angezeit.

    Nach einer weile verschwindet das widget leider vom Homescreen und ich kann es auch nicht wieder hinzufügen (Eintrag in der Liste ist nicht mehr vorhanden).
    Nach einer neuinstallation funktioniert das ganze wieder für ne weile und dann ist es wieder weg !!
    Das Programm selber läuft wunderbar nur das widget verschwinder nach einer weile...

    Kennt jemand das Problem?
    Über google habe ich einen Treffer gefunden da hatte jemand das gleiche Problem und schrieb dann irgendwas von "security mode deactivate" leider weiß ich damit nix anzufangen ?!?

    Hat irgendjemand ne Idee oder weiß was mit dem "security mode" gemeint ist?
    Ich habe übrigens ein N97 mit aktueller (ungehackter) FW!

    Danke&Gruß
     
  2. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hi malachi

    gehe mal unter Tools in Einstellungen, dann unter Tweaks ""Home screen widget = was soll der N97 Homescreen anzeigen?

    Gruss Mayall
     
  3. malachi

    malachi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mayall,

    erstmal danke für deine Antwort!

    Leider kann ich Überhaupt nicht nachvollziehen welchen Punkt im Menü Einstellungen du meinst?
    Ich habe dort keinen Punkt "Tools" auch habe ich da schon alles durchsucht?

    Vielleicht bin ich einfach nur zu Blind heute morgen, komme gerade von der Nachtschicht :cool:

    Gruß
     
  4. malachi

    malachi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lösung gefunden, das Widget lässt sich nur hinzufügen wenn das Programm auch gestartet ist!

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...