ProfiMail - mehrere Mailaccounts verwalten

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von logofreax, 5. Aug. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann installiere die neue einfach drüber und du kannst die aktuellste noch die restlichen Tage ausprobieren.

    Aber danach startet ProfiMail nicht mehr.

    cu
    logofreax
     
  2. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn eine Demo abgelaufen und beendet ist kann man das gleiche Programm dann nicht mehr als Freeware in die selbe Hardware laden?
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein, weil das im Handy gespeichert ist und bisher weiß niemand wo genau. Ein Hardreset hilft, aber ist keine echte Lösung.

    cu
    logofreax
     
  4. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich jetzt verstanden! Dann muß in einer Demo ein Zeichen sein was blockiert. Unterm Strich: Hände weg von Demos und Profimail kaufen! Lehrgeld bezahlt. Mayall
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es ist ja eine Demo...das heißt probieren..und wenn es gefällt kauft man es sich, bekommt die Daten zum freischalten und arbeitet ganz normal weiter.

    cu
    logofreax
     
  6. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Was ich auch tun werde. Werde aber auch mein N73 mit der Freeware laden denn Profimail gefällt mir sehr gut trotz meiner "Anlaufschwierigkeiten" !! Mayall
     
  7. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann man für jedes Mailkonto einen eigenen Klingelton zufügen und wenn ja wie? Mayall
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mir jetzt nicht bekannt.

    cu
    logofreax
     
  9. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß leider wieder nerven und zwar hätte ich gern gewußt warum Arcor und Gmail im ProfiMail unter Imap zusammen wunderbar flutschen aber sobald ich web.de auf Imap stelle ist es mit der Herrlichkeit vorbei. Habe für alle 3 in diesem Bereich die selbe Einstellung aber sobald ich web mit Imap verbinde gibt es nur noch rote Punkte. Laut web - Anbieter ist aber Imap im Eingangsserver installierbar. Was nun? Mayall
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei web.de gibt es IMAP wohl nur mit dem Profi Account. In der kostenlose web.de Variante gibt es nur POP3.

    Hatte dasselbe die Tage mit GMX. Die kostenlose Mail bietet nur POP3. Erst in der Profivariante gibt es IMAP.

    cu
    logofreax
     
  11. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hi logo
    widerspruch
    habe auch nen web account und das geht mit imap (standard mail client s60v5)
    bei gmx gibt es das erst mit dem profi account

    hi mayall
    habe bei sicherheit ssl/tls gewählt
    ist jetzt auf anhieb der einzige tipp....
     
    #71 peterleinchen, 2. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2010
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einspruch...

    WEB.DE FreeMail Hilfe

    cu
    logofreax
     
  13. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    OK, einspruch zurück gezogen ;)

    aber dennoch:
    ich komme ih mit meinem sehr sehr sehr alten account (definitv kein free, club, profi, extra, supra, WasAuchImmer) ohne probleme mit imap an meine mails
    da sage ich doch mal, was man selber hat/testet, müssen andere noch lange nicht genauso erfahren
    und selber wieder was gelernt :D
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Früher war das bei web.de in der Tat kostenlos. Bei meiner web.de Adresse auch, aber zwischenzeitlich hat web.de diesen Club gegründet.

    Bei googlemail ist IMAP nach wie vor kostenlos ;)

    cu
    logofreax
     
  15. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Peterleinchen auch mit Deiner angebotenen Lösung geht gar nichts. Werde mich von dieser Idee web und Imap verabschieden! Stellt sich jetzt die Frage welcher Anbieter ausser Arcor und Gmail bietet noch kostenlos Imap an? Damit meine ich total kostenlos! Gruß Mayall
     
  16. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich nutze aber auch IMAP bei web.de mit einem Freemailaccount...

    Nur bei GMX ist definitiv nix zu machen.
     
  17. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben, kurz und schmerzlos: was bedeutet Connection error. 300 contact application vendor for further assistance im Profimail? 2 Konten und es geht gar nichts mehr! Wie bekomme ich den wieder zum Laufen? Ich habe eigentlich gar nichts gemacht. Help me! Mayall
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Poste diesen Fehler mal an die Macher von Profimail wie in der Meldung geschrieben. Das ist irgendwas ungewöhliches. Hatte diese Meldung noch nie.

    cu
    logofreax
     
  19. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Tag Logofreax, habe die Sache gepostet. Mir ist aber ein kleiner Fehler unterlaufen. Statt 300 muß es 301 heißen! Ich habe das web auf IMAP umgestellt und danach muß es dann wohl geschehen sein. Ich habe web komplett entfernt weil ich keinen Durchblick mehr haue und habe das Handy neu gestartet - und es funzte wieder! Ich kann nicht sagen das es nun an dieser Aktion gelegen hat, dafür ist mein Wissen viel zu bescheiden. Das solltet vielleicht Ihr herrausbekommen. in diesem Sinne Mayall
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie sollen wir heraus bekommen, das du einen Tippfehler hast ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...