Sonstige Produktcodes für Nokia 6600 fold

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Antanäschen, 30. Nov. 2009.

  1. Antanäschen

    Antanäschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, alle zusammen!
    Ich suche ein Balkan- Sprachpaket für das Nokia 6600 fold. Zwar habe ich im untentstehenden Link die Produktcodes für dieses Handymodell gefunden, doch ist es für mich nicht ersichtlich, welcher PC für ein Balkan- Sprachpaket steht.
    Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

    Gruß,
    Antanäschen


    *** Link entfernt weil es dort Warez gibt ***
     
    #1 Antanäschen, 30. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Nov. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Antanäschen

    Antanäschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    leider ist in dieser liste das 6600 fold nicht aufgeführt :(
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    In dem Balkan Paket sind mehrere Sprachen integriert! Es wäre schon hilfreich, wenn Du uns sagen könntest, nach welcher ganz bestimmten Sprache Du genau suchst!?

    Gruss Clusterhead
     
  5. Antanäschen

    Antanäschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich suche primär nach der serbischen sprache (kyrillisch).
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo nochmal!
    Also, das Problem ist wie folgt: Es gibt 5 oder ein paar mehr Product Codes mit Cyrillic. Es lässt sich leider auch durch Google oder andere Quellen nicht mit Sicherheit sagen, in welchen Product Code nun das von Dir gesuchte Sprachpaket sitzt! Einzige Möglichkeit die Dir dann noch bleiben würde, einen Product Code nach dem anderen auszuprobieren. Denn selbst und das haben wir schon öfters erlebt, wenn dort in der Beschreibung steht, Cyrillic, muss das nicht zwangsläufig bedeuten, das dem auch so ist! Manchmal ändert Nokia den Inhalt der einzelnen Product Codes!

    Gruss Clusterhead
     
  7. Antanäschen

    Antanäschen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die infos.
    ich meine einen produktcode fürs balkan kyrillische gefunden zu haben.
    es müsste wohl mk cyrillic sein.
    im übrigen gibt es ein sehr hilfreiches programm, welches wohl fast alle produktcodes von nokia findet es heißt "NAVIFIRM". googlen lohnt sich. :)

    gruß,
    antanäschen
     
  8. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Navifirm nutzen wir selbst und haben es sogar in unserer Downloadbase. Aber schön, das Du fündig geworden bist!

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...