700 Produktcode für RM-670

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Maik87, 14. März 2013.

  1. Maik87

    Maik87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie lautet der neutrale Produktcode für das Nokia 700 RM-670 DE Silver White V2?
     
    #1 Maik87, 14. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2013
  2. mja

    mja Guest

    wht_silver_euro2_de (059G1Q8)
     
  3. Maik87

    Maik87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Hat geklappt - die Software 113.010.1506 ist nun drauf.

    Kann es sein, dass diese an manchen Stellen noch hakt? An manchen Stellen sind nun laaange Ladezeiten, die vorher nicht da waren.
    Z.B. benötigt die Kamera jetzt länger bis sie funktionsfähig ist und ICQ ebenfalls. Wobei letzteres z.T. abstürzt. Auch das Internet schließt sich unangekündigt von ganz allein.

    Gibts hier Erfahrungen?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hats du nach dem Update einen Reset ausgeführt?
     
  5. Maik87

    Maik87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wie denn?
    Habe ich damals, bei dem ersten Update, auch nicht gemacht. Lief trotzdem gut :rolleyes:
     
  6. *#7370# eingeben!
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Dabei werden aber alle Daten gelöscht!
    Also vorher Kontakte Mitteilungen Kalender Daten sichern aber keine Einstellungen und Dateien! :cool:

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk
     
  8. Maik87

    Maik87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich morgen mal testen, danke!!

    Ist folgender Bug dann auch behoben:
    Bei der Pin-Code eingabe ist der Knopf "OK" ausgegraut. Dieser wird erst aktiv, wenn ich einen fünf stelligen Pin eingeben. Meiner hat jedoch nur vier Stellen... Also gebe ich meinen Pin ein, eine zusätzliche Stelle hinten dran, der Knopf wird aktiv, ich kann die letzte Stelle löschen und OK drücken.

    Das Problem hatte ich mit der alten Firmware nicht :D
     
Die Seite wird geladen...