Sonstige Problemhandy RAZR2 V8 Luxury?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ricoloosli, 5. Mai 2009.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Kommt drauf an. Wenn der neue Akku mehr Volt und/oder Strom abgibt, ist es durchaus denkbar das irgendwas zerschossen wurde.

    Hast du denn überhaupt noch den Originalakku?

    Das Problem is nur: Wenn du dir jetzt alles zerballert haben solltest durch den Akku, dann bleibt dir nix anderes über als ein anderes V8, wo du dann nur des Cover vom Lux draufmachst.

    Und: Wieso zerlegst du überhaupt dein Handy mit eingelegtem Akku? Oder hast du nur die Scheibe abgemacht und dann den Akku wieder reingelegt?
     
  2. ricoloosli

    ricoloosli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Den Originalakku habe ich noch, so habe ich herausgefunden, dass es vom Strichcode her kein Originaler sein kann. So lausig wie der neue Akku aussieht kann er von keinem Barcodeleser gelesen werden.

    Ich hab das Ding natürlich ohne Akku auseinander genommen und nachher probiert ob es läuft....doch leider ging noch weniger als vorher.

    Hat mir noch jemand einen Tip wo ein Originales, günstiges V8 gekauft werden kann? Diesmal möchte ich nicht wieder auf Ebay einen Prototyp ersteigern :-(
     
Die Seite wird geladen...