Probleme nach Update der Firmware bei EF81

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von horn.max, 31. Okt. 2007.

  1. horn.max

    horn.max Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nach einem Update geht das handy an und zeigt das es im offline modus ist und verbindet nicht zeigt das verbindung fehlgeschlagen ist die siftware ist die FW58,
    kann mir jemand helfen ich habe schon alles versucht habe sogar die alte software FW48 installiert aber das problem bleibt trozdem.

    MFG:confused:
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Vielleicht eine andere Sim Karte mal reinsetzten...

    Ansonsten noch mal drüberupdaten :)
     
  3. horn.max

    horn.max Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort aber habe ich beides schon versucht geht nicht die sim funktionier habe ich in einem anderem handy getestet.

    ********************
    19:05

    und wenn ich drüberupdate bleibt das problem


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #3 horn.max, 2. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Nov. 2007
  4. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als den Kundenservice von Benq-Siemens zu kontaktieren. hier die Rufnummer dazu BenQ Mobile Hotline: 0180 5333226. Es ist möglich, das hier vieleicht ein Hartware defekt vorliegt.

    MfG DualCore2
     
    #4 DualCore2, 6. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2007
  5. horn.max

    horn.max Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort aber soviel ich weiss verfält die garantie wenn man das ding mit einer anderen software lädt.
     
  6. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Da biste leider auf dem Holzweg. Da ich von meiner Frau das EF81 die FW58 aufspielen wollte, hatte sich das Programm aufgehängt und nichts ging mehr, so das ich den Kundenservice Anrufen musste, weil überhaupt nichts mehr geht. Und man hat mir gesagt, solange es innerhalb der Garantiezeit ist, wird dies auch über der Garantie abgewickelt. Haste denn mal die Russian FW58 versucht Aufzuspielen, da gibt es Unterschiede zur der Deutschen Version.

    MfG DualCore2
     
    #6 DualCore2, 7. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Nov. 2007
  7. horn.max

    horn.max Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe die russian fw58 drauf wenn du mir ein linck von der deutschen senden köntest weil dann würde ich es mit der versuchen währe echt super.

    MFG
     
  8. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    #8 DualCore2, 7. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Nov. 2007
  9. horn.max

    horn.max Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hatt leide nix gebracht
     
  10. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Dann musste den Kundensupport von BenQ-Siemens in Anspruch nehmen. Am besten die FW48 drauf lassen.
    Garanitbeleg Bitte Abkopieren und eine Fehlerbeschrebung machen, BenQ-Siemens Hotline anrufen und IMEI bereithalten. Das Handy wird dann ohne alles von GLS abgeholt und Du musst es selber Verpacken aber nicht in der Original Verpackung. Hier nochmal die Rufnummer 0180 5333226.

    MfG DualCore2
     
  11. horn.max

    horn.max Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mir bleibt ja nix anderes übrig, ich danke dir für deine hilfe

    MFG
     
  12. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Gestern ist von meiner Frau das EF81 angekommen, trotzdem ich eine andere FW aufgespielt hatte, hat BenQ-Siemens im Rahmen der Garantiegewährleistung die FW58 aufgespielt. Also gibt es in dieser Hinsicht keine Probleme.
    Kannst Dich ja mal melden, wenn Deins wieder da ist.

    MfG DualCore2
     
    #12 DualCore2, 20. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2007
  13. horn.max

    horn.max Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei BenQ Siemens angerufen und noch am selben Tag ist der Postbote gekommen und hat es abgeholt.
    Jetz würde ich gerne wissen wie lange es bei dir gedauert hatt bis du es wieder bekommen hast.

    MFG
     
  14. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Es hat 10 Tage gedauert eh es wieder zurückgekommen ist. Das muss man leider im Kauf nehmen, ist trauig aber wahr. ;)

    MfG DualCore2
     
    #14 DualCore2, 23. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2007
  15. horn.max

    horn.max Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe heute das handy zurück bekommen wurde repariert und sogar die verkratzte Oberschale ausgetauscht sieht aus wie NEU, der tipp mit dem Kundenservice ist Gold wert.
     
  16. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Es ist immer wieder schön zu hören, das man mit dem Kundenservice Zufrieden ist. Für Tipps und Hilfe, dafür sind wir hier alle im Forum da. Was der eine nicht weiß, weiß eben ein anderer. So ist das halt mal. Und es freut ein immer wieder helfen zu können.

    MfG DualCore2 :)

    :closed:
     
Die Seite wird geladen...