Sonstige Probleme nach entbranden des V1050...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MotoMaster, 27. Aug. 2007.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leude...


    Ich habe bekanntlich, wie man einigen Threads hier entnehmen kann, neulich mein Motorola entbrandet wobei ich nun nur noch 20 Nachrichten in den Telefonspeicher bekomme..!

    Woran liegt das und wie kann man diesen Fehler wieder beheben?


    Danke im Vorraus!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das liegt daran, das der SMS Speicher gewöhnlich auf die SIM eingestellt ist und den muss man eben wieder auf das Handy umschalten. Und genau das ist im Forum so ca. 16.000 mal erklärt worden...

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=87 unter Punkt 8, aber lese die FAQ komplett sonst ist dein armes Handy wieder im Eimer...

    cu
    logofreax
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    Oh ne,....Das lasse ich lieber wenns ohne flashen nicht geht... :D
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sag mal liest du eigentlich was man dir schreibt???

    Wo bitte steht da was von flashen?

    Also entweder willst du uns hier verschaukeln oder du bist du faul zu lesen. Daher hört hier ab sofort mein Support bei weiteren Fragen von dir auf. Zu oft ist es nun passiert, das du Antworten völlig ignorierst oder einfach nur zu faul bist zu lesen.
     
Die Seite wird geladen...