Lumia 920 Probleme mit X-Box Verbinden und Musik player !!

Dieses Thema im Forum "Nokia Lumia 900/920/928/930 Forum" wurde erstellt von JPH13, 26. Dez. 2012.

  1. JPH13

    JPH13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe seid gestern ein Nokia lumia 920 und habe einige probleme: Mein Lumia will App's die die X-Box begleiten nicht annehmen und wenn ich ein X-Box acount machen will sagt es mir das "Meine Familie" es mir nicht erlaubt,aber bei Meine Familie gibt es keine Option um die X-Box zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.:confused:
    mein anderes Problem ist:
    Ich habe jetzt einiges an musik aber die Lieder hintereinander abzuspielen funktioniert nicht, muss ich eine musik player App herunterladen? Würde mich auf antworten freuen.;)
    Liebe Grüße
    JPH13:)
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Geht das bitte auf Deutsch???
    Welche App willst du installieren, und wo kannst du den Account nicht eintragen?

    Wie hast du die Musik aufs Lumia gespielt?!
     
  3. JPH13

    JPH13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wenn man auf "spielen" geht und auf X-Box geht und dann auf X-Box beitreten oder anmelden geht kommt halt diese Nachricht
    und
    ich habs von unser privaten extärnen festplatte draufgetahn
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hast du denselben Liveaccount auf Xbox und Lumia?!
     
  5. JPH13

    JPH13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich
     
Die Seite wird geladen...