Probleme mit Windows Mobile 5

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Andreas91, 5. Jan. 2010.

  1. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    moin,

    ich bauche einen wecker auf meinem windows mobile 5.0 gerät(asus p525)...

    und irgendwas mit dem sound stimmt nicht...

    kurze info was geht was nicht

    Anruf lautsprecher geht
    tastentöne/ windows media player gehen nur über kopfhörer
    letztens hatte ich das handy eine halbe std ~ nicht bei mir voher hatte ich dien player gestartet dieser ging nicht naja nach der besagten halben std kam ich in das zimma wo das handy lag und dann lief der player über lautsprecher ?!


    ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    mfg Andreas
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    Also deine Töne funktionieren rein generell nicht ?? Oder Funktioniert alles nur über das Headset ??

    Schaue vorher mal nach unter Start>Einstellungen >Sounds und Benachrichtigungen , ob dort alles richtig konfiguriert ist .

    Schau auch bitte mal unter der einstellung Lautsprecher den du oben in der Taskleiste hast :D Daran könnte es auch liegen .

    Zu deiner Frage mit dem Wecker , schau mal hier :
    http://marketplace.windowsphone.com/chart.aspx?chartId=100999&type=1

    Dort bekommst du eine Kostenlose App die du dir dort laden kannst :D

    lg dodotech
     
  3. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    habe da mal gesucht den wecker kann mahn ja einstellen sorry hatte das da wo ich es gefunden haben nicht gedacht/ gesucht :D

    alles ist richtig eingestellt das ist ja mein problem und sound und so sind auch aktiv beide volle lautstärk,

    wie gesagt mit dem headset höre ich alles,
    so nicht wenn ich mich auf mein handy anrufe geht der aussenlautsprecher!
    (man hört es klingeln und haltr den andren reden)

    wenn ich tastenöne anstelle gehen diese nicht,
    windowsmediaplayer gibt zwar sound wieder (siehtr so aus)
    aber der lautsprecher bleibt stumm.


    beim wecker bleibt das handy auch still aber es vibriert^^
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Die Lauitstärke im Mediaplayer ist auch auf Laut :D

    Hast du in letzter Zeit irgend was an dem Handy/Smartphone verändert ??

    Vieleicht geflasht oder so ??

    Ich würde mal ein Firmwareupdate vom Hersteller durchführen , und danach erneut versuchen .

    Wenns nicht geht , hilft nur der ServicePoint


    lg dodotech
     
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    das problem kennen viele :D hatte ich zwar noch nicht aber viele klagen darüber. Headset eingesteckt danach geht nichtsmehr. das lag dann zu 80% an der buchse für das Headset das dort ein schalter verhakt ist. Wenn das Teil keine Garantie mehr hat was ich nicht denke musst du schrauben oder kostenpflichtig reparieren lassen. Wenn du dich nicht daran traust etwas selber zu machen dann
    FAQ4Mobiles - Handyservice
     
  6. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    ja sound ist aufvoller lautstärke :D

    ich habe grade meinen stift in die buchse gesteckt und es klappt :D

    ka ob es daran lag...

    hätte voher testen sollen:D

    edit :

    habe es grade ausgemacht und wieder an und sound ging wieder :D

    ich werde wohl mal ein firmeware update machen^^

    wo krige ich die firmware und woie mache ich das?
     
    #6 Andreas91, 5. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2010
  7. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Es braucht noch nicht mal etwas verhakt zu sein, in den meisten Fällen reicht Staub, der einen Kurzschluss verursacht, so dass Windoof Mobile meint, es wäre ein Kopfhörer eingesteckt...

    MfG

    Moi
     
  8. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    und ich hab ein Luxusgerät :D ich habe den HTC Prophet und da klagen soviele über das problem. Ich steck da jetzt schon seid 3 jahren headset so 4-5 mal am tag ein und aus und nichts passiert :D macht alles seinen dienst
     
  9. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    es war wohl staub...
    weil ich habe gradereingepustet und es kam viel staub raus^^

    danke an alle!


    wenn es immernoch probleme gibt melde ich mich...

    und wo ich das firmware update machen kann wer noch nettz zuerfahren und wie :D
     
    #9 Andreas91, 5. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2010
  10. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal auf der Hersteller Seite deines Gerätes , gehe dort unter Support und suche nach deinem Gerät .

    Wenn es dafür ein Update gibt wirst du es dort finden .

    lg dodotech
     
  11. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    habe die aktuelle firmware drauf zu mindistens die aktuellste deutsche ;)
    da gibt es nur neuere chinische und so :D
     
  12. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Dan schaue mal bei XDA Devellopment , dort findest du vieleicht wenn du Glück hast noch ein Costum Rom .

    Die Versionen die dort angeboten werden , sind teilweise auch Windows Mobile 6.1 und 6.5 .

    Wenn du noch irgendwelche Fragen hast , melde dich bitte ich schaue dan mal nach


    lg dodotech
     
  13. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    danke aber jetzt passt ja alles und ich bin sowieso zu blöd für die seite :D
     
  14. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Na das ist doch Super :D

    melde dich wenn wir dir weitehelfen können :D

    lg dodotech
     
  15. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    meine regel lautet sowieso :

    Never change a running system!

    :)

    habe mich mit der seite mal beschäftigt ist ganz nett...

    aber noch nicht für mein handy gesucht dann komme ich auch nicht in versuchung :D
     
    #15 Andreas91, 6. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Jan. 2010
  16. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Ja das hat man schnell :D

    Sollange dein system funzt lass es so laufen :D


    lg dodotech
     
Die Seite wird geladen...