Probleme mit USB Kabel....

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von jenna, 6. Nov. 2007.

  1. jenna

    jenna Guest

    So, nun mal zu meinem Problem.
    Ich habe das cl 75, kam ohne USB, habe mir eins bestellt, ohne Treiber-CD, weil es die nicht gibt...aber mit Link zum downloaden.
    Und dazu stand noch das:

    Hier die Version die sie auf der Cd gefunden hätten:
    ....... (habe den link mal rausgenommen, weil ich nicht weiß, ob ich ihn stehen lassen darf)

    Sie benötigen ausser diesem Treiber für das Kabel allerdings noch Kommunikationssoftware die NICHT Bestandteil des Angebotes war.
    Bitte schauen sie bei unserem offiziellen Partner nach Schritt für Schritt Anleitungen , Softwaredownloads, Treibern und allen weiteren wichtigen Einzelheiten.

    www.faq4mobiles.de

    So bin ich hier gelandet.
    Habe versucht über den Link runterzuladen, habe WinRAR installiert, wie der Link vorschlug, aber ich kann mit allem nichts anfangen.

    Nun habe ich versucht, wie hier beschrieben, das Ganze auf den PC zu bekommen, leider klappt auch das nicht!
    Auf meinem Handy kommt nach zig Versuchen nichts.

    Als ich das 1. mal nur Kabel und Handy am PC hatte, ging gleich ein fenster auf und ich sollte die CD einlegen.
    Nun passiert NICHTS mehr!

    Was kann das sein, wer kann mir helfen????


    DANKE!!!!!

    Und sorry, das der Text so lang ist...:o
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. jenna

    jenna Guest

    Hmm, also der PC ist grad wenige Wochen alt, mit ganz neuem XP drauf. Meinen Drucker hat er ohne Installation selber erkannt.... befürchte, daran liegt es dann eher nicht, oder????:confused:
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ein USB Drucker hat leider nicht viel mit einem USB Datenkabel zu tun.

    Ist auch in der Datenkabel FAQ genauer erklärt.

    Damit wir effektiv helfen können, müssen wir definitiv wissen, ob du nun XP mit SP2 hast oder nicht. Alles andere wäre Raterei...

    cu
    logofreax
     
  5. jenna

    jenna Guest

    :o

    Sorry, klar, habe SP2 drauf.:tschuldigung:
     
  6. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Dann lade Dir den Treiber runter, installiere den, und stecker erst Dann das kabel mit dem Handy dran ans USB. dann sollte die es erkannt werden.
    Ev. inst. sich der Treiber dann noch einmal.
    Kannst auch den treiber von S25@once nehmen.
    Gibt es auf der Seite von S25.
     
  7. jenna

    jenna Guest

    Ok, ich versuch es noch mal....und hoffe, es klappt.

    Danke schön
     
  8. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Vorher aber alle Treiber, die Du fürs Kabel schon draufgepackt haben solltest entfernen.
    Und nach nem Neustart.
     
  9. jenna

    jenna Guest

    :confused:

    Ich nirgendwo was drauf gepackt.
    Hatte nur versucht den Treiber über den Link zu laden, was ja nicht ging, hab´s dann gelöscht.
    Hol ihn mir jetzt neu...und meld mich gleich noch mal.........:o

    *********************
    11:13

    Ach menno!
    Nichts klappt!
    Es tut sich einfach nichts!
    Und bei s25 finde ich nichts zum cl 75.:confused:
    Und ganz ehrlich, ich bin nicht blond...aber scheinbar doch blöd.:eek:



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #9 jenna, 7. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Nov. 2007
  10. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
  11. jenna

    jenna Guest

    :groesste:

    Danke, na, dann versuch ich noch mal mein Glück....und benutz in Zukunft auch die EDIT-Taste!:D

    Mal so für Anfänger:

    Heruntergeladen bei www.faq4mobiles.de

    Dort ist für registrierte User auch das Passwort zu finden.

    Wo find ich das Passwort denn?:(
     
    #11 jenna, 7. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Nov. 2007
  12. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Dick fett groß in grün.... ;)
     

    Anhänge:

    • pwd.JPG
      pwd.JPG
      Dateigröße:
      212,4 KB
      Aufrufe:
      23
  13. jenna

    jenna Guest

    :eek:

    Jaaa, wer lesen kann ist kalr im Vorteil.
    DANKE!!;)
     
Die Seite wird geladen...