Probleme mit Themes beim N70

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von chris2403, 28. Aug. 2007.

  1. chris2403

    chris2403 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe probleme bei meinem nokia n70 ich habe mir themen runtergeladen die für meine handy sind aber wenn ich sie installieren will steht immer sicherheitsfehler, fehler beim instaliieren wie kann ich sie richtig drauf machen oder was mache ich falsch bitte um rat und um hilfe danke schon mal
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    menü - system - programm manager - optionen - einstellungen - software installation auf "ein" zertifikatsüberprüfung auf "aus"
     
  3. ReyMysterio

    ReyMysterio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

  5. chris2403

    chris2403 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey leute hammer geil danke es hat geklappt ehrlich super arbeit
     
  6. ReyMysterio

    ReyMysterio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Das wweiß ich, aber ich wusste nicht, dass das N70 2nd ist... Danke für die Aufklärung ;)
     
Die Seite wird geladen...