Symbian Probleme mit SymTorrent auf dem W960i

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Eknoes, 18. Juni 2009.

  1. Eknoes

    Eknoes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all,

    Hab mal ne Frage, habe das W960i von Sony Ericsson. habe mir dafür in diesem Forum SymTorrent 1.41 gedownloadet, das Program ist nicht mit dem Handy kompatibel....

    Ältere Versionen wurden wegen Sicherheitsprüfungen abgelehnt (Datum abgelaufen).

    Jemand ne Idee???

    Danke im Vorraus!
     
  2. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    für die älteren versionen: Datum im jahresschritt zurückstellen oder handy hacken
     
    #2 nathaniel, 18. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  3. Eknoes

    Eknoes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab ich aber trotzdem noch fehlermeldung !! nicht kompatibel wird gesagt !! was soll ich machen?
     
    #3 Eknoes, 20. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  4. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Bricht die installation von alleine ab oder brichst du sie ab? Wenn sie alleine abbricht kannst du nichts ändern -dann läuft es auf deinem handy nicht- wenn du es abbrichst installier es einfach weiter.
     
  5. Eknoes

    Eknoes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es unterbricht ja nicht...
    die installation wird abgeschlossen, aber das programm lässt sich nicht starten!
    und während der installation kommt min 5 mal die meldung: "eventuell nicht kompatibel, trotzdem installieren?"
     
  6. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Das W960i hat UIQ.

    S60-Programme sind nicht mit UIQ-Geräten kompatibel.

    Das Tool wird auf Deinem Handy nicht laufen.

    Alternative: FAQ4Mobiles - Downloads - MobTorrent 1.0

    MfG

    Moi
     
  7. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Ansonsten kann man die meldung auch ignorieren und weiter installieren, denn häufig laufen programme dann trotzdem. In diesem fall ist es allerdings nicht so.
     
  8. Eknoes

    Eknoes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den tip werd ich gleich mal ausprobieren!

    danke
     
Die Seite wird geladen...