Android Probleme mit SPB Shell 3D

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von joergfrde, 9. Juni 2011.

  1. joergfrde

    joergfrde Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich nutze seit einiger Zeit die SPB Shell 3D auf meinem Desire. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem Wetter. Es wird mir dort kein Wetter und kein Ort mehr angezeigt. Das normale HTC-Wetter funktioniert aber. Ich habe auch noch ein anderes Wetter-App drauf, auch das funktioniert.
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Die SPB Shell 3D hat nach ner Weile immer mal Probleme. Das habe ich auch schon bemerkt. Solltest mal den Launcher Wechseln, danach gehts meist wieder, oder deinstalliern und neu installieren
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hatte es auch drauf und hatte aber ständig probleme und flüssig lief es nach kurzer zeit schon nicht mehr deshalb wieder runtergeworfen !
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Flüssig läufts bei mir immer. Es sind halt, das bestimmte Funktionen mal nicht gehen, oder das der Eingestellte Homescreen nicht genommen wird usw.
     
  5. joergfrde

    joergfrde Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also Luncher wechseln hat schon mal nicht funktioniert. Bin mal zurueck auf HTC Sense und dann wieder auf SPB. Ohne Erfolg. Ich halte mich z.Zt. in den USA auf und habe eine AT&T-Karte drin. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht, aber man weiss ja nie. Ich werde jedenfalls mal abwarten, bis ich wieder zurueck bin.
     
  6. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Sollte nicht daran liegen, mach mal nen reinstall und dann müsste alles wieder laufen
     
  7. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Da gibt's verschiedene Möglichkeiten. Bei mir hat das Wetter ne Weile einfach nen falschen Ort genommen, obwohl ich ihn manuell eingestellt hatte. Neustarten hilft immer mal gerne. Ansonsten mal SPB mit nem Taskmanager killen, sollte dann neu laden, dann sollte es wieder gehen.
    Wenn das auch nicht geht, neu installieren, das müsste helfen.

    Kannst auch probieren die Einstellungen neu einzugeben beim Wetter.
    Wenn du die Wetter-"Karte" nutzt, kannst du die auch mal entfernen und neu hinzufügen ..
     
Die Seite wird geladen...