Allgemein Probleme mit Sony Erricson P990i Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von SystemVir, 31. März 2012.

  1. SystemVir

    SystemVir Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    ich hab folgendes Problem ...
    ich hab mein P990i per Hardreset zurückgesetzt und nu kann ich es weder updaten noch die Sprache auswählen !
    ich habe mich schon durch etliche Foren und Googletreffer gew2älzt aber ich finde keine Lösung
    ich hoffe ihr könnt mir helfen !
    gibt es für das Handy auch andere OS ? (glaub schimpfen sich custom firmwares ) so wie beim xperia x8 ? (hat nen kolege druf ... glaub Android 2. irgendwas frodo !?!

    mfg


    SystemVirus




    Handy : P990i
    Firmware Phone : cxc 162037 R9F011
    Firmware Bluetooth : cxc 162058 R5A01
    Firmware Organiser : cxc 162036 R5A17
    CDA : CDA162008/100 R4A01
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Etwas mehr ANgaben...

    Aber ordentliche Firmware geschweige Android kannste vergessen... das Ding is ALLLLLTTTT
     
  3. SystemVir

    SystemVir Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was brauchste denn noch für angaben ? firmware usw. steht doch dabei ...
    habs halt per hardreset resetet weil ne unmenge an apps usw. drauf war und nu is halt die sprache nur auf englisch
    wählbar auf der sony erricson seite bekommt man nur die bedienungsanleitung und nix weiter
    mit der Sony Erricson Pc Suite kann ichs auch nit updaten od. deutsche sprache runterladen ...
    und mit google habsch auch keine wirkliche lösung gefunden geschweige denn ne ordendliche firmware


    mfg
     
  4. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Flashen kannste damit http://www.faq4mobiles.de/downloads.php?do=file&id=3250

    Treiber solltest du auf deiner CD haben oder die hier nehmen http://www.faq4mobiles.de/downloads.php?do=file&id=4333 oder die http://www.faq4mobiles.de/downloads.php?do=file&id=196

    Firmware findes du hier http://www.faq4mobiles.de/downloads.php?do=file&id=4136 oder via PN an mich

    oder du schaust mal zu allem hier nach http://www.faq4mobiles.de/sony-eric...ericsson-handys-bei-wontanserver-flashen.html

    wenn du es dann geflasht hast solltest du im ersten Startbildschirm deine gewünschte Sprache wählen können.
     
Die Seite wird geladen...