Sonstige Probleme mit SEUS und Macromedia Flash Player

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 16. Apr. 2008.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nun gestern mal ein SEUS-Update für mein Sony Ericsson machen und stelle fest, dass ich laut Fehlermeldung eine inkompatible Macromedia Version habe. Ich also gleich auf macromedia.com den aktuellsten Flash Player runtergeladen und installiert, vorsichtshalber Vista nochmal neu gestartet und das Problem besteht trotzdem weiterhin.

    Wo kann man zur Fehlersuche noch ansetzen?
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Vista 64Bit? das macht immer Probleme
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Nein 32-Bit.... Home Basic. Ich muss dazu sagen, dass das anfangs ohne Probleme ging. Plötzlich nicht mehr.
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  5. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Na gut dann lassen wir SEUS weg. Aber andere Seiten die den Flashplayer nutzen gehen dann auch nicht mehr. Firefox friert dann jedesmal ein.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...