Sonstige Probleme mit moto tunes

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nebukaddezar, 13. Okt. 2006.

  1. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    ich habe mit moto tunes Probleme das das handy sich einfach nicht verbindet..

    Starte RDS handy ist verbunden..

    hab bei moto tunes auch die einstellung " use auto detection auf 2000 ms eingestellt..


    aber nixx... das handy ist nicht verbinden mit moto tunes..


    voran kann es denn liegen??


    der versucht immer auf Floppy drive zu zu greifen.. very strange...


    gruß

    nebu
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    bei mototunes musst du das handy als 'speicher...' verbinden und nicht als 'data/fax...' und rsd brauchst du auch nicht anmachen...
     
  3. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    bringt auch nix.. mit alles anderem verbindet es sich nur nicht mit moto tunes...

    windows hat es als speicher gerät erkannt aber hat bei installation ein fehler entdeckt..

    muss es als laufwerk im explorer sichtbar sein??? wenn alles richtig funzt??



    nebu
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Von welchem Programm redet ihr eigentlich ?
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    ja muss als laufwerk im explorer sein... wenn das schon nicht geht kann mototunes die karte auch nicht erkennen. mal nen anderen usbport versucht ?

    @ BlackyP

    von MotoTunes... ist ein programm zum übertragen von mp3s auf itunes-handys ;)
     
  6. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Ok danke, für mich also eher uninteressant ;)
     
  7. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    funzt.. geht wieder alles..

    einfach rechner neugestartet und danach gings wieder.

    Es lebe microsoft.. :-(
     
  8. Nonotz

    Nonotz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    über datenkabel zu übertragen ist bringt eigentlich keinen vorteil mehr, weil der database builder der neueren iTunes-versionen das genauso gut kann. ausserdem kann man die lieder über einen kartenleser auf die karte ziehen, was 100x schneller geht als über das lahme datenkabel.
     
  9. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    genau so hab ich es auch gemacht... aber ich wollte nicht immer wieder die karte rein und raus ziehen. bei 128 Mb kommen eh 15 lieder drauf die gehen auch mit dem datenkabel in 3 minuten.. also kein vorteil wenn ich sie erst vom tel raus nehme die Tf karte und dann in den kartenleser und dannwieder raus und ins telefon... erst bei 1 GB speicher würde ich dann schon zum karten leser rüber gehen weil es dannwirklich was bringt.. der Db creator ist cool von i tunes.. vor allem man hat ja nicht überall moto tunes wenn du dir schnell mal mukke drauf tun willst irgendwo kannst du die danach nicht im Itunes abspielen wenn du kein playlist erstellen kannst . mit db creator ist dieses lästige Problem auch aus dem Weg...


    cya

    nebu
     
  10. Der müde Joe

    Der müde Joe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir dasselbe Problem,bloß mit dem Nachteil,dass Neustarten nichts bringt. :D Sobald ich auf "Scan Mobile" drücke,sagt er mir "You can't choose floppy drive".
    Was kann man da machen?

    Zur Info:
    Handy wird erkannt,ist auf "Memory Card" gestellt und erscheint auch als Laufwerk im Explorer,drauf zugreifen geht auch.

    Plz help!

    Mfg Der müde Joe

    EDIT:

    Habs hinbekommen.Für alle mit dem gleichen Fehler. Man drücke auf den "Actions"-Button in der linken Spalte und siehe da,man kann das Laufwerk auswählen.

    MfG DmJ
     
    #10 Der müde Joe, 27. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2006
  11. R00k!3

    R00k!3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    sry, wenn ich hier ein wenig verspätet reinplatze aber wo gibts denn mototunes zu saugen, bei google find ich nix und die version im faq verursacht bei mir beim starten nen debug fehler :-(
     
  12. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    installier es mal neu ;)
     
  13. R00k!3

    R00k!3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    alles schon probiert, bin irgendwie ratlos
     
Die Seite wird geladen...