Treiber Probleme mit Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kos, 24. Sep. 2006.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Hab da ein ziemliches Problem. Meine beiden Mikrofone gehen nicht mehr.... Das eine Interne und externes auch nicht - Im Sounddingens ist Mic an und auch volle Lautstärke . Trotzdem geht es nicht !

    Kann jemand helfen ?
     
  2. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Den Threadtitel bitte des nächste mal etwas gewählter auswählen..hab ihn mal abgeändert.
     
  3. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Ich gehe mal davon aus, dass du die Mikrophone für deinen PC meinst.
    Hast du eine eigene Audikarte oder nutzt du einen Chip auf dem Motherboard? Hast du unter Systemsteuerung > Sound und Audioeigenschaften alle Einstellungen überprüft?. Hast du im Gerätemanager ggfs. ein gelbes Ausrufezeichen? Hast dein externes Micro einen Ein/Ausschalter am Kabel? Bioseinstellungen geprüft?
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Hat sich soweit erledigt... Ein Sinnloses Rumdrehen im Audio- Mixer hat`s gebracht... KP ist zwar alles wie vorher aber Windows hat wohl mein Interesse bemerkt ^^ und nun ist ok... Hmmm.... Thx für die Antworten

    :closed:
     
Die Seite wird geladen...