Sonstige Probleme mit itunes

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von C3M, 11. Sep. 2006.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    Hey leute ich suche einen brutalen Fullflash der in das inerstte vom Roker E1 flasht denn seit dem fck 2pac flash spinnt das itunes und der fehler last sich auch nicht durch einen neue iTunes software wegkriegen oder durch die orginalfalshes nützet einfach nichts bitte um hilfe das is ein notfall das handy ist auch nicht mehr das was es mal war
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    also unsere E1 Flashes sind alles Fullflashes. Noch mehr geht einfach nicht. Es sei den man hat den SmartClip, also diese Box. Dann kann man es komplett neu installieren.

    cu
    logofreax
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    was genau spinnt denn am itunes ?
     
  4. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    ja also wenn ich itunes öffne zeigt das iTunes manche lieder namen nciht an da sind dann nur schwarze vierecken und er nimmt die lieder vom mobile/audio ordner und das lasst sich nicht mehr umstellen seit dem 2pac flash
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    auch nach nem fullflash mit ner originalen FW ? besteht da das problem auch oder erst nach dem installieren der gecrackten itunes version?
     
  6. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    gecrackten iTunes software ? ja ich hab das handy mit allen 2 flashes geflashst und dann ist halt die orginale iTunes software drauf aba das iTunes liest die lieder nirgendswo mehr da gibt eine bestimmtes itunes mit dem man die bibolothek aktualiesieren kann nur mit dem player kann ich halt itunes anhören
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    gecrackt sind alles itunes versionen mit einem songlimit höher als 100, zb die version aus meiner anleitung...

    schick mir mal den 2pac flash den du geflasht hast (und zwar ganz genau dein file, nicht den link dazu!)... ich möcht mir da mal was anschauen...
     
  8. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    hatt etwas gedauert müsste noch hochladen also das is der flash und das is der spezieleVassio iTunes player ja der is gecrackt nur mit dem kann ich noch iTunes hören wäre cooll wenn das wieda normal wäre notfalls schick ichs zu logo
    du hast gesagt keine links das ist der link zum dowlaoden http://rapidshare.de/files/23280831/ROKR_R373-46R_2Pac_Revolution_v4.0_BodyGuard.rar.html




    Edit wenn ich den flash hochladen will kommt ein fehler Ungültige Angabe: Beitrag
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
     
    #8 C3M, 12. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2006
  9. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    ok daran liegts nicht... versuch mal bitte den itunes ordner auf deiner tf card zu löschen oder die tf card zu formatieren... danach die lieder neu hochladen und schaun obs wieder geht...
     
  10. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    soll ich dan itunes auch neu instaliern???
     
  11. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    nö brauchst du nicht... im itunes ordner liegt die database von itunes. findet er die nicht greift er auf a/mobile/audio bzw. b/mobile/audio zu... also die DB löschen (einfach den ganzen itunes ordner) und neu hochladen...
     
Die Seite wird geladen...