iPod Probleme mit iPod touch 8gb

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von xXvecciXx, 23. Aug. 2009.

  1. xXvecciXx

    xXvecciXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich hab da mal ein riesen problem.
    also ich besitze einen ipod touch 8gb, und wenn ich das gerät an den rechner anschließe bekomm ich nur gesagt usb gerät wird nicht unterstütz oder bekomm auch gar nichts an gezeigt, und der ipod läd nur, aber er hat sonst immer am rechner funktioniert, ich hab als betriebssystem windoof vista home premium mit dem service pack 1.
    weis da vielleicht jemand rat?

    bin um jede nützliche antwort dankbar.

    lg rob
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    itunes installiert ? Anderen USB Port probiert? Mal ein anderes Kabel benutzen !
     
  3. xXvecciXx

    xXvecciXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    itunes ist installiert, habs schon an jeden port ausprobiert den ich habe, die ports sind alle ordnungsgemäß installiert, und das kabel ist auch neu. ich find des schon alles ziemlich merkwürdig
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Merkwürdig ist das nicht. Thats Windows. Da wundert mich garnix mehr. Ich empfehle einen Blick in diesen Artikel.
     
  5. xXvecciXx

    xXvecciXx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    oha gute leselektüren, ich versuchs jetz einfach nochmal itunes neu zu instalieren, mal sehn ob sich was tut, danke dir für die antwort, ich geb dann moin ma bescheid, falls ich dazu komme. lg rob
     
Die Seite wird geladen...