Allgemein Probleme mit iOS 4.1 nach Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Heikolus, 10. Okt. 2010.

  1. Heikolus

    Heikolus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin hier ganz NEU und hoffe auf ausführliche Hilfe bei meinem Problem!

    Habe mir vor kurzem ein iPhone 3G gebraucht gekauft, der Verkäufer hat wohl die neueste Version 4.1 aufgespielt aber dennoch versucht zu jailbreaken!

    Nun fehlen diverse Icon´s auf dem Display und ich kan das iPhone auch nicht in´s W-Lan anmelden!

    Ich habe bereits versucht, mit snowbreeze und redsnow etwas aufzuspielen, aber das bricht immer wieder ab!

    Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet, versuche aber mein bestes!

    Vielleicht kann mir hier aus dem Forum jemand behilflich sein, ob und wie ich das iPhone noch ans laufen bekomme!

    Freue mich über antworten...

    Gruß Heiko
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    über itunes aktivieren und dann neu flashen würde ich sagen (als laie),denn die kiste ist vergurkt und muss von grund auf neu gemacht werden erstmal......
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    du kannst mit redsn0w jailbreaken nachdem du ne wiederherstellung gemacht hast.

    nur kannst du nen unlock vergessen da du mit großer wahrscheinlichkeit das neue baseband hast
     
  4. Heikolus

    Heikolus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    ...bin "wirklich" ein Laie mit dem iPhone...
    Wie "flashe" ich denn neu über iTunes?

    Und was bedeutet, dass ich jailbraeken kann, aber nicht den "unlock" machen kann?

    Was ist das denn für ein BASEBAND ?

    Für weitere Hilfe freu ich mich jetzt schon!

    Gruß Heiko
     
  5. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Du stellst einfach die Firmware über iTunes wieder her.

    Dann jailbreakst Du es per limera1n.com oder greenpois0n.com

    Das aktuelle Baseband unterstützt den Unlock im Moment nicht, wobei daran gearbeitet wird, über limesn0w.

    Geh einfach mal auf Einstellung -> Allgemein -> Info "Modem-Firmware"

    Dort siehst Du dein aktuelles Baseband.

    05.14.02 kann momentan keinen Unlock.

    Musst Dich halt mit einem Jailbreak erstmal zufrieden geben.

    Gruß Eric
     
Die Seite wird geladen...