Probleme mit HTC Touch Pro2 und WinMobile 6.5 !

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Thomas1211, 7. Dez. 2014.

  1. Thomas1211

    Thomas1211 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein HTC touchpro2 hat das windows mobile 6.5.
    Beim word beginnt (laestig) jede neue Zeile mit einem Grossbuchstaben: Wie bekomme ich das weg?
    Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt eines OneNote's in's word zu bekommen; wie bekomme ich den
    Inhalt auf meinen Rechner?
    Mein baugleiches Vorgängermodell nahm einfach so das Geräte-Passwort nicht mehr an.
    Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät doch noch zum Laufen zu bringen?
    Gruesse aus dem kuehl-diesigen Schleswig Thomas
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Das Vorgängermodell sollte sich problemlos flashen lassen aus dem Bootloader heraus.
    Zu deinen anderen Problemen weiss ich leider nichts. Aber ehrlich gesagt sind WM6.5 Geräte auch langsam am aussterben.

    Das Touch Pro 2 läuft aber auch ganz anständig mit Android ;)
     
  3. Thomas1211

    Thomas1211 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tomauswustrow,
    erst einmal ein Danke fuer Deine Antwort, aber was ist flashen und bootloaden?
    Zusatzfrage. Was ist denn die Verbesserung, die android brawechte?
    Gruesse aus dem eisigem Schleswig Thomas
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Flashen heisst eine andere Software auf das Gerät zu bringen. Also wie beim PC ein neues Betriebssystem zu installieren.
    Und das mit dem Bootloader ist so das man das Gerät dazu bringen kann die Software die schon drauf ist (die mit dem Passwort) nicht zu laden und stattdessen eine neue Software anzunehmen. Dann ist das Gerät faktisch wieder im Werkszustand und alle Daten sind weg... auch das Passwort meisstens.
    Android hätte den Vorteil, dass es noch Software (Programme oder Apps) in Hülle und Fülle gibt die es für WM6.5 eigentlich nicht mehr gibt da der Windows Mobile App Store nicht mehr vorhanden ist und das Angebot eh nie wirklich toll war.
     
  5. Thomas1211

    Thomas1211 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tomauswustrow,
    schreibst Du mir bitte auch noch, wie ich alles praktisch machen muss; woher bekomme ich die
    software? Gruesse aus dem regnerischen Schleswig Thomas
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
Die Seite wird geladen...