Galaxy S Probleme mit GPS beim i9000 Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von der-hamster, 9. März 2011.

  1. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Sollte der Navibereich doch richtiger sein bitte dahin verschieben. Danke.

    Mein Handy findet absolut keine Satelieten zum navigieren wenn ich vorher mit dem Handy im surfte, Mail schreibe usw, sprich Online war, wobei auch schon die automatische syncronisation mit meinem google Acount reicht.
    Schalte ich das Handy aus und wieder ein findet er innerhalb von wenigen Sekunden sofort die Satelieten und die Navigation startet. Getestet wurde mit Google Maps und Sygic Mobile Maps. Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten brachte auch keinen Erfolg.

    Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem ?
    :confused::confused::confused::confused:
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs dann mal veschoben;)

    Welche Firmware-Version ist drauf?
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    I5500xwjk3.

    Edit, @jomafi, hast du die Überschrift geändert ? Ich habe nicht das I9000 sondern das Galaxy 5 I 5500.
     
    #3 der-hamster, 13. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
Die Seite wird geladen...