5230 Probleme mit der neuen Firmware v40.0.003 für 5230

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ffaabbii, 19. Jan. 2011.

  1. ffaabbii

    ffaabbii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hat schon jemand die neue Firmware 40.0.003 auf seinem 5230? Ich habe leider Probleme mit den Menüeffekten. Wenn man das Menü öffnet und auf den "Schließen"-Button (unten rechts auf dem Bildschirm) drückt, läuft der Effekt genau falschrum ab...
     
  2. trsk

    trsk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gar kein Fehler!
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Versuch ein HardReset, und spiel die FW kommplet neu drauf.

    mfg
     
  4. chemnitz84

    chemnitz84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich habe probleme mit der camera 1 dauert es ewig bis die videos gespeichert werden und beim abspielen geht wenn ich 1 min langes vid abe es 10 sek dann bleibt das bild stehen und dann geht es irgendwann ma weiter
     
  5. trsk

    trsk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand ob man die v40.0.003 hacken kann ?

    MfG
     
  6. chemnitz84

    chemnitz84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jain also mit helloox ging das glaube nur bis zur version 12 dachte ich es gibt noch eine alternative die mir momentan nicht einfält aber musst mal hier schauen ob du was findest
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Nein,

    geht nur noch mit CFW flashen !

    HelloOX etc funktionieren nicht mehr !

    mfg
     
  8. chemnitz84

    chemnitz84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    oh das wuste ich nicht ich dachte da gab es noch was was nach dem hardreset wieder weg ist
     
  9. Das was weg ist ist der PNHT hack, der wird geflasht ist aber noch einem Hardreset weg und dann gibt es noch die richtigen CFWs die bleiben wenn es richtig gemacht ist immer gehackt.
     
  10. trsk

    trsk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    mh danke für die Antwort

    MfG
     
Die Seite wird geladen...