Sonstige Probleme mit dem SGH-F480v

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von wuiferl, 8. Sep. 2008.

  1. wuiferl

    wuiferl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab seit gut einer Woche das Samsung SGH 480 von Vodafone. Leider bin ich garnicht zufrieden. Die Bilder werden sehr schlecht dargestellt und eine Videominiaturansicht ist nicht möglich. Zudem dauert es eine halbe Ewigkeit, bis das Bild aufgenommen ist. Außerdem habe ich sehr starke Lautstärkeschwankungen beim Telefonieren, von fast aus bis sehr laut. Es wäre auch wünschenswert, wenn man die Telefonbucheinträge nach Nach- und Vornamen sortieren könnte.
    Beim Hauptmenüstil habe ich beim schwarzen Hintergrund auf einmal zwei Icons mit dem Namen "Anwendungen" und Organizer wird mit "s" geschrieben. Das kann doch nicht sein??? Hat jemand ähnliche Probleme? Gibt es andere Firmware??

    Gruß wuiferl
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    #2 Gecko, 8. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Sep. 2008
  3. dadys.girl1977

    dadys.girl1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also das mit dem organizer hab ich auch, aber das stört mich jetzt nciht sonderlich...
    das einzige was mich stört ist das beim tellen mann manchmal den anderen in der leitung fast gar nicht versteht, dann muss ich den anfruf erneut machen und wenn ich dann glück hab dann gehts :) hast du das auch ?? und ist es etl weg wenn mann ne neue software aufspielt ??? aber wen mann das macht dann ist doch sicherlich die garantie erlöschen oder ? naja wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mich warscheinlich für ein anderes teefon entschieden :-(
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Kann durch ein Software-Update behoben werden, muss aber nicht. Von daher kannst Du es nur ausprobieren, einen anderen Flash drauf zu bügeln.
    Garantie erlischt nicht.
     
  5. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    Ich habe seid 14.Tagen auch ein F 480.Hatte im Vorfeld eine T-mobile SW drauf.Habe sofort eine freie SW drauf gemacht und habe kein einziges Problem.ABER die Garantie erlischt dadurch.Wenn euch das so nervt, da es auch bekannt ist das die Vodafone SW schlecht ist,könnt ihr es ja flashen,aber die Garantie is dann weg.
    MFG
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Die Garantie ist schon weg, aber der Flashvorgang wird bei Samsung im Handy nicht gespeichert wie bei Motorola zum Beispiel. Also kann Samsung nicht nachvollziehen, ob man geflasht hat oder nicht.
    Daher schrieb ich, dass die Garantie eigentlich erhalten bleibt, da flashen nicht nachvollziehbar.
     
  7. brueggemann82

    brueggemann82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gute Ratgeber hier, danke
     
Die Seite wird geladen...