RAZR Probleme mit dem RAZR beim Anrufen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Samson992, 12. Feb. 2012.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ah moment mal. Ich hab da evtl eine andere Befürchtung. Welche Firmware ist denn drauf? 2.3.5 oder? Es gibt nämlich bei dem Gerät in der Auslieferung einen kleinen Bug im Baseband. Man könnte sich das Baseband aus einer aktuellen UK-Firmware flashen, dann ist das behoben, allerdings ist das nicht ganz ungefährlich.

    Muss mir mal anschauen wie man das nochmal genau macht, möglicherweise ist dann der Fehler behoben :D

    Deine Simkarte schon, aber nicht die von deiner Freundin ;)
     
  2. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also hab die Version 2.3.5 drauf.
    Systemversion 651.73.18.XT910.O2.en.DE
     
Die Seite wird geladen...