Probleme mit dem LG KM900 Arena nach entbranden und Update

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Zerow, 24. Aug. 2009.

  1. Zerow

    Zerow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, habe das handy heute erfolgreich von vorher t-mobile branding befreit auf die aktuelle 10D
    hab gehofft das damit einige fehler behoben werden, aber irgendwie hab ich immernoch ein paar probleme.
    hab mir ein paar alben aufs handy geladen und wenn ich dann auf musik gehe dann läd er und läd er aber nichts passiert, kann also irgendwie den musicplayer nicht mehr benutzen.
    hat noch jemand so ein problem?

    auch beim sms schreiben finde ich nicht die möglichkeit manuell ein neues wort einzufügen ins wörterbuch, ist etwas doof immer aus 2 sachen ein wort zu machen.
    hat da schon jemand ne möglichkeit?
    oder hat einer ein paar nette tools die man installieren kann oder widgets?
    hab auch schon den skobbler bei mir am laufen den ich noch mit der neuen firmware testen muss.

    danke falls jemand nen hinweis auf meine probleme hat, denn musik hören wäre klasse ;)
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    So nachdem wir es ja zusammen debrandet haben will ich dir hier auch nochmal Helfen ;)

    Zum ersten:
    Hast du den Factory Reset gemacht, wenn ja dann mache ihn nochmal, wenn nicht dann mache ihn auf jedenfall oder benutze die V10O_02 FW - die habe ich auch drauf und läuft Wunderbar.

    Zum zweiten:
    Man kann Wörter in das T9- Wörtebuch hinzufügen, wie dir sicher aufgefallen ist hast du ein "!" neben einem Wort welches das Handy nicht erkennt oder erkennen kann, wenn du auf das "!" touchst dann kannst Du das Wort hinzufügen aber auch hier bekommt man probleme, wenn du das Wort korrekt eingegeben hast und dann auf das Speichernsymbol klickst passiert nix weiter, du musst dann oben rechts auf den Zurückpfeil klicken und dann das Wort nochmal eingeben. Das ist doof gemacht aber anders geht es nicht, wie gesagt ich nutze die V10O das wird bei der V10D bestimmt nicht anders sein!

    Widgets:
    Ich habe als Navi AmazeGPS drauf, hier im Forum zu finden, die Suche hilft dir bestimmt weiter. Als Messenger habe ich Nimbuzz installiert, der unterstützt ICQ/MSN usw.

    gruß
    derantiker
     
    #2 Lord Khonsu, 24. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Aug. 2009
  3. Zerow

    Zerow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das mit dem ! hab ich auch schon mitbekommen, aber wenn man ein wort hat was aus 4 buchstaben oder so besteht und das telefon die als ein wort erkennt und nicht als das was man will dann hat man irgendwie keine möglichkeit es hinzuzufügen ausser man schaltet das T9 ab.

    mit der o2 software werd ich das mal versuchen, habe auch mal nur 1 album drinnen gehabt, aber das ist es auch nicht gewesen da läd er immernoch bis zum umfallen.

    also mit dem skobbler bin ich soweit zufrieden als navi und den nimbuzz werd ich nochmal testen als messenger.
    gibt es vielleicht noch ein paar nützliche toolz für das handy ?
    vielleicht schon ein paar widgets?
    denn leider hat es ja kein symbian os was wie ich finde das handy schon sehr einschränkt in sachen extra software....
     
Die Seite wird geladen...