Probleme mit Blackberry

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von HorstJensUwe, 11. Jan. 2008.

  1. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    hey habmal ne frage bei dem blackberry 8700 von meinem dad ist es seit kurzem so, dass nach einem telefonat von ihm die verbindung mit dem provider zusammenbricht :( also telefonat wird ganz einfach beendet und dann kommt sim-karten-fehler. er muss dann immer handy ausschalten und dann funkt es wieda ganz normal :( hat jmd. von euch vllt. nen lösungsweg??? oder weiß jemand woran es liegt meiner meinung nach liegt es ja nich am handy oder???

    achso handy hat ein t-mobile branding...
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    vielleicht mal nen resett probieren? Oder mal schauen ob die Karte schmutzig ist?
     
  3. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das mit reset ????
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    In den einstellungen das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Aber sicher vorher alles was wichtig ist, weil danach alles weg ist.
     
  5. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    auch die ganzen telefonbucheinträge???? das wär nämlich shit
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Auch die, ja...weil wenn du alle auf dem Telefon gespeichert hast, kann es passieren das die danach alle weg sind
     
  7. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man das Gerät "wipe"d ist das Telefonbuch auch weg ja... Sofern dein Vater aber nen Enterprise hat sollte er die wieder drauf syncen, oder halt über den Desktop Manager.
     
  8. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... syncronisieren geht nich isn geschäftshandy und alles über paswörter gesichert und bei ca 1700 telfonbucheinträgen is das andre auch bischen shit^^
     
  9. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sagen dann kennste ja den Ansprechpartner für solcherlei Probleme.
     
  10. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    ja wollte nur mal fragen vllt hättet ihr janoch ne andre lösung gewiusst also kann eigentlich :closed: werden!!! :)
     
Die Seite wird geladen...