Probleme mit Auto Backup Ordner

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von ralle52, 7. Feb. 2014.

  1. ralle52

    ralle52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend.
    Ich besitze das LG P700 und habe Heute festgestellt, daß ich in der Galerie, einen Ordner habe, das sich " Auto Backup " nennt.
    Darin, befinden sich Fotos, die ich löschen möchte und auch Fotos, die ich verschieben möchte.
    Leider, geht das nicht.
    Bei Google, habe ich auch keine Antwort gefunden, die sich auf das p700 beziehen.
    Kann mir hier jemand helfen und mir genau erklären, was ich machen muß?

    LG voe12345
     
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dein Handy gerootet? Falls ja, dann installiere Totalcommander aus dem Store und gebe dir "VOLLRECHTE".
     
  3. infected_mushroom

    infected_mushroom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    "Auto-Backup" ist eine Funktion von Google + bzw. kann man dies auch dort einstellen. Die Fotos befinden sich nämlich ebenfalls dort. Du kannst sie im Browser unter photos.google.com erreichen. ;)
     
Die Seite wird geladen...