Probleme mit Archoss

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von shoorteey, 23. März 2016.

  1. shoorteey

    shoorteey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie in der Überschrift genannt habe ich da ein Problem bzw zwei.
    Habe mir ein neues Handy bestellt (Archoss 55 Platinum). Es ist gestern angekommen.
    Als ich draußen war und mobile daten aktiviert habe ging es nicht, dann habe ich die sim karte mal in einem anderen Handy ausprobiert und sie ging. Nur auf dem Archoss geht irgendwie nix, aber whatsapp usw geht.
    Das andere ist, ich habe versucht auf die APN zuzugreifen doch das ging nicht, dann kam er Fehler ( Der Prozess '' com.android.settings'' wurde beendet.
    Ich hoffe jmd kann mir hier helfen und ich muss es nicht zurückschicken, wäre nämlich doof. :D :)
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    210
    Versuch mal den anderen Simslot, das Teil hat ja 2 davon
     
Die Seite wird geladen...