Sonstige Probleme beim X660 verbinden

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Cooro, 9. Aug. 2007.

  1. Cooro

    Cooro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also selbes problem

    nur wird bei mir im gerätemanager unter andere Geräte das WMC AMC 1.0 App angezeigt und mir wird gesagt es sei falsch konfiguriert und ob ich den Treiber nochmal installieren möchte... was allerdings nicht funktioniert weil er nichts findet

    zudem kann ich aus mir unerfindlichen gründen den download von logofreax nicht starten.. das heißt ich klicke auf "auf festplatte speichern" und es tut sich gar nichts...

    njo und jetzt hoff ich mal dass ihr mir da weiter helfen könnt falls es wichtig sein sollte bei com und lpt wird auch bei mir nichts angezeigt...

    achja den Pims file manager von mute hab ich installiert der findet aber nichts und der zweite link von ihm hat den Windows Logo test nicht bestanden ist also nicht mit meinem Betriebssystem kompatibel.. warum auch immer...
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    der logo test hat nichts mit Kompatibilität zu tun - nur ob MS das (gegen Gebühr !!) geprüft hat - einfach auf "trotzdem installieren" klicken.

    Welcher Download genau funzt denn nicht ?? Link bitte angeben.

    cu
     
  3. Cooro

    Cooro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay habs jetzt trotzdem installiert hat mir allerdings auch nich viel gebracht ^^'

    das hier ist der link:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=16

    da sollte ich mir das hier downloaden: WMC DataFax oder WMC ACM 1.0 App US

    aber wie gesagt nix passiert ich weiß ja nich vllt liegts an mir aber bisher hatte ich auch keine probleme mit downloads...
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  5. Cooro

    Cooro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay danke

    also bei mir tut sich trotzdem nichts werd mal rausfinden woran das liegt prober auch noch mal mit nem downloadmanager dann meld ich mich mich wieder

    aber immerhin weiß ich dass es nich an dem download liegt^^
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hast du auch mal nen Rechtsklick und "speichern unter" probiert - funzt eigentlich immer :)

    cu
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du den Treiber installiert hast, dann sollte alles funktionieren.

    Ansonsten melden. Übrigens haben wir auch eine FAQ, wie man diesen Treiber installiert.

    cu
    logofreax
     
  8. Cooro

    Cooro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mit flash get hat auch der download funktioniert weiß der teufel warum firefox vorhin gestreikt hat jetzt gehts auf jeden fall auch damit...

    und die faq hat mir auch super geholfen

    also vielen vielen dank für die schnelle hilfe^^
     
Die Seite wird geladen...