Sonstige Probleme Beim Musiktitel übertragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Blue Blaster, 27. Dez. 2006.

  1. Blue Blaster

    Blue Blaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Hab jetzt zu Weihnachten das Motorola RAZR V3i bekommen. Jetzt wollte ich über P2K Tools ein paar Musiktitel übertragen. Hab da auch alles richtig geamacht. Das komische ist jetzt, dass ich z.B. Titel wie All Around The World von den Red Hot Chili Peppers oder Bombs von Faithless übertragen kann, jedoch z.B. nich This Suffering von Billy Talent 2. Kann es damit zusammenhängen, dass der Speicherplatz voll ist? Obwohl ich ja eine 64MB Speicherkarte habe und ich da sonst eigentlich noch nichts drauf hab??

    Naja schon mal Danke im Vorraus für die Antworten.
    MFG Blue Blaster
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Was bedeutet Du bekommst die nicht übertragen? P2k Tools meldet eine Fehler oder Du siehst die nicht in deinem Handy? Dann wäre die Lösung hier zu finden.
    Oder ist der Fehler, dass das Handy beim abspielen meckert, dann liegt es an der Codierung der MP3's. Da das Handy nur bis 128kbit/s constant unterstüzt.

    Cu
     
  3. Blue Blaster

    Blue Blaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ob es an der Bitrate weiß ich net. All Around The World hat hat auch 320kbit/s @ Stereo. Wie die anderen Titel die nicht funktionieren.

    Und ja, ich seh die Files nich auf dem Handy, wenn ich sie übertragen habe. P2K alleine macht keine Macken.
     
  4. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    warum übertragst du lieder per p2k und net normal wie bei so nem mp3 player wo man die lieder einfach auf die karte zieht
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Also wenn Du die Titel sowieso auf Speicherkarte übertragen willst, dann stelle Dein Handy unter Verbindungen - USB-Einstellungen auf "Speicherkarte". Dann kannst Du ganz einfach mit dem PC selber darauf zugreifen wie auf jeden beliebigen Wechseldatenträger.
     
Die Seite wird geladen...