Probleme beim LG KU990 Viewty flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von TweeXta, 12. Sep. 2009.

  1. TweeXta

    TweeXta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich wollte mein Viewty heute flashen, weil ich das Theme wieder runterhauen wollte, doch nachdem der LGMDP das Backup gemacht hat (NV Backup) kommt die Meldung "Error! Module Erasing".
    Jetzt kann ich das Handy weder starten noch flashen, auch nicht in diesem "Gang Image Mode"..

    Was kann ich jetzt tun??
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Emergency Mode probiert (GRÜN + C + Tastensperre + Rot)?

    gruß
    derantiker
     
  3. TweeXta

    TweeXta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja, das meinte ich mit gang image mode
    was mich dabei wundert is, das der lgmdp nichts von emergency mode anzeigt.. muss das so sein?
    ich sollte noch erwähnen, das das handy jetzt immer im startbildschirm festhängt (LG Logo). ich komm auch nich mehr in den emergency mode..
     
    #3 TweeXta, 12. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2009
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Es gibt beim Updatetool einen Notfallmodus, haste den auch schon Probiert, das nennt sich dann: Sichern und Wiederherstellen, sollte eigentlich funktionieren.

    gruß
    derantiker
     
  5. TweeXta

    TweeXta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die LG Suite meinst, damit hab ichs versucht, der zeigt mir auch nen fehler.
    beim lgmdp kommt vor der fehlermeldung noch irgendwas von wegen "module offline" oder sowas, bevor er abbricht.
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein, die Suite meine ich nicht, LG hat auch ein eingenes Updatetool, da gibts den Modus, versuchs mal. Aber wie gesagt ich meine NICHT die PC-Suite!

    gruß
    derantiker
     
  7. TweeXta

    TweeXta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    und wo krieg ich das her? Oo find nur son paar beiträge in anderen foren dazu, aber nix zum download..
     
  8. TweeXta

    TweeXta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    da wird das ku990 viewty aber nicht unterstützt =/ nur das 990i und 990igo
     
  9. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Das wird nicht relevant sein, probiere es aus, ich mache es nciht anders. Und lese nicht die Daten die da stehen, von wegen nicht unterstützt, das wird dir das Programm dann schon sagen wenn er das Handy nicht mag.

    gruß
    derantiker
     
  10. TweeXta

    TweeXta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich habs schon versucht, hab meine imei eingegeben und dann kommt die meldung "Bitte überprüfen sie die Mobile Information erneut"

    --edit--

    ok, hab den fehler :D hab die imei mit den bindestrichen eingegeben^^
    werd jetz mal versuchen, danke schonma für die hilfe!

    hmm geht anscheinend nicht, es kommt die meldung, das für mein gerät keine softwareaktualisierung zur verfügung steht und das wars.
     
    #11 TweeXta, 12. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2009
  11. TweeXta

    TweeXta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    so, bin jetz in zwar in den emergency mode gekommen, aber viel gebracht hats nich.. da stand nach ca 15min "Download completed" und das handy hängt wieder im startbildschirm fest..
     
  12. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hast du noch Garantie? Wenn ja geh zu einem Händler und lasse es umtauschen, weil das Handy will sich nicht flashen lassen, warum auch immer?

    gruß
    derantiker
     
  13. TweeXta

    TweeXta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hab das handy jetz einschicken lassen.. bis zu 4 wochen kanns wohl dauern.. solange muss ich mit meiner krücke von samsung auskommen.. widerlich :D

    naja, danke für deine hilfe!
     
  14. TweeXta

    TweeXta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    so, hab mein handy wieder!! geht auch wieder alles :)

    jetz will ich aber nich diese lahme standard firmware drauflassen, daher meine frage:

    welche ist denn nu die "beste"? ich hab 10a,10g und diese specialdingens 10j da..
     
  15. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Eine beste FW gibt es nicht, ich hatte mal zuletzt die VG drauf gehabt, fand die ganz angenehm!

    gruß
    derantiker
     
  16. TweeXta

    TweeXta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    VG heißt..? die v10g?
     
  17. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja meinte V10G, habe wohl die 10 vergessen! :fresse

    gruß
    derantiker
     
  18. TweeXta

    TweeXta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    v10g hab ich jetz auch drauf. gegenüber der 10b is die auf jeden fall n bischen schneller.
     
Die Seite wird geladen...