Satio Probleme beim Debranden vom Satio

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ascarface187, 21. Dez. 2010.

  1. ascarface187

    ascarface187 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe probleme mit dem debranden beim Satio habe alles nach anleitung gemacht bei mir finde ich nur eine datei mit 280,377,480kb habe die 377er überschrieben wenn ich SEUS dann starte bricht SEUS das update ab zeigt mir nen fehler an.Was mache ich falsch??? MFg
     
  2. dato90

    dato90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    SEUS lädt die neue Firmware vom Server komplett herunter, bevor es anfängt, diese auf Dein Satio zu kopieren. Und diese "Umschaltsekunde" mußt Du nutzen und die Datei überschreiben, also Schritt 5) in der folgenden Anleitung!

    Dateien für's Satio, dann klick mich.

     
  4. Morpheus30

    Morpheus30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die tolle hilfe bisher läuft alles schonmal weiter ohne Fehlermeldungen ABER wo bekomme ich dieses HellooX her und wie installiert man dieses ???
     
  5. enti

    enti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht das Debranden immer noch nicht.
    Muss man das Handy nach jedem Upgrade nur starten oder auch den PIN eingeben ?
    weil ich hab derzeit keine sim da, die fürs handy geht.

    Ich kopier auch immer nachm Download, vorm installen die Datei rein, es kommt aber nachher nicht die Fehlermeldung und wenn ich dann wieder upgraden will, gehts mit SEUS nicht mehr, erst wenn ich die blob datei lösch :(

    HELP pls
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Das Handy bleibt die ganze Zeit aus! Und Du mußt den Schritt 5.) ausführen, wenn der Download abgeschlossen ist, SEUS aber noch nicht mit dem Flachen angefangen hat. Das dauert in der Regel nicht länger als eine halbe Sekunde - Du mußt also schnell sein!

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  7. enti

    enti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habs jz grad wieder 3 mal probiert, aber wenn ich nach der Installation updaten will steht immer da dass es nicht geht und ich den Akku überprüfen soll :(

    Muss ich da nach dem Installieren der Datei evtll. nochmal den blob ordner oder irgendwas löschen vorm aktualisieren ?

    /edit: was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass die eingefügte Datei nach der installation aus dem blob ordner weg ist.
     
    #7 enti, 4. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Feb. 2011
Die Seite wird geladen...