Desire HD Probleme beim booten !

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von yoyoyoyo, 18. März 2015.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich brauche mal wieder mein altes Desire HD, da mein S4 in die Reparatur muss. Dieses hängt sich leider beim booten auf (Ich hab wohl damals die C-Rom Jellytime falsch installiert). Jedenfalls komme ich ins HBoot Menü, kann jedoch dort weder scrollen noch etwas auswählen. Ist es evtl. möglich, das Telefon noch über USB und PC zu retten?

    MfG
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    214
    Schonmal per ADB versucht ob es vom Rechner erkannt wird ?
     
  3. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Nein :/ Aber am Telefon wird zu hboot usb plug gewechselt.

    Hab HTC Sync sowie alte HTC Desire HD Treiber installiert.
     
    #3 yoyoyoyo, 19. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2015
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    214
    Linux live CD starten und mal probieren was der Rechner sagt wenn du lsusb eingibst :)
     
Die Seite wird geladen...