Allgemein Probleme bei Downgrade

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mo7, 1. Feb. 2011.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    In der letzten Zeit musste ich mein iPhone wiederherstellen allerdings wollt ich kein zu lang entfernten Wiederherstellungspunkt wählen deswegen musst ich mein iPhone auch wieder auf iOS 4.3 Beta 2 laden. Wenn ich nun auf z.B. 4.1 downgraden möchte kommt muss ich auf meinem iPhone einen Code eingeben den ich gar nicht kenne, ich hatte auch noch nie einen und ich hab auch nie mein Backup verschlüsselt. Was kann ich nun tun um wieder auf eine ältere Version herunter zu kommen?
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    Ich peil deine Frage gar nicht!Wiederherstellubgspunkt?Code?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mein iPhone von der iOS 4.3 Beta 2 jetzt auf z.B. 4.2 downgraden möchte muss ich auf meinem iPhone einen Code eingeben aber woher kenn ich den?
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    Das hab ich noch nie gehört.Vl liegts daran dass du kein Developer bist und trotzd die 4.3b2 drauf hast.Hast du es schon im DFU mode probiert


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    doch ich bin developer ich konnte damals auch immer downgraden ich musste wiederherstellen da beim downgraden die Internetverbindung kurz abbgebrochen war. Dann wollte ich zuerst auf 4.1 wiederherstellen doch dann hätte ich nicht meinen neusten Wiederherstellungspunkt wählen können, so hab ich ihn auf 4.3 Beta 2 wiederhergestellt und seitdem geht es nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...