Problem wegen falschen Daten für Mail ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von xala, 10. Okt. 2010.

  1. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich habe ziemlich größen Müll gebaut.
    Ich habe mir auf Gmx eine neue Email Adresse mit falschen Daten gemacht, um mal ein paar SMS zu versenden, doch dazu musste ich die Probezeit von Pro Mail machen, diese Testphase geht 30 Tage,
    danach wird automatisch ein 12 Monat Vertrag abgeschlossen, d.h. ich muss monatlich 2,99 bezahlen.
    Ich mein das Geld wird dann auch von einem anderen Konto abgebucht als der Name der Email.
    Man kann diese auch beenden, doch zur Bestätigung brauchen sie ein unterschriebenes Fax, welches ich nicht von der gennatnen Adresse verschicken kann.
    Kann man sienen E-mail beenden oder auch irgendwie die Bestätigung anders versenden also per Post?
    Oder an den Support wenden, also irgendiwe die Sache umkehren?
    Droht mir eine Strafe wegen Urkundenfälschung?


    Danke im Voraus.




    LG
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gratulation. Da hast du dir wirklich ein schönes Ei ins Nest gesetzt...

    Jetzt ist guter Rat echt teuer, denn wenn du die Person kennst, wessen Daten du angegeben hast, dann würde ich mich an diese wenden und die Sache sprechen. Ob er dir aber hilft...

    Richtig dumm ist es, wenn du irgendwelche Daten genommen hast. Und richtig kriminell ist es, wenn du fremde Kontodaten angegeben hast.

    Mit so einem hatte ich auch schon mal meine Erfahrungen machen dürfen. Irgendein Fraggle hat meine Daten inkl. Konto für web.de verwendet.

    Ich habe ihn angezeigt und er wurde verurteilt und gilt jetzt wegen Urkundenfälschung und Betrug als vorbestraft...macht sich richtig gut bei einer Bewerbung :D

    Oder du kontaktierst den GMX Support und musst einfach sehen was passiert.
     
  3. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich ja selber.
    Kann ich auch einfach meine Kontodaten nehmen mit meinem Namen und des bezahlen?

    LG
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Des müsste auch gehen aber du solltest dich mit GMX per Mail oder Telefon in Verbindung setzen.
     
  5. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Kennst sich da einer aus, das nach 1 Jahr der Gmx Pro Mail automatisch ausläuft oder geht das länger bis man kündigt?



    LG
     
  6. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
  7. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe grad geshen man kann des auch per Post verschicken.
    Also werd ich die Testphase per Post kündigen.
    Wie ist den die Adresse vom Support?



    LG
     
  8. heinzpeter

    heinzpeter Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...