Sonstige Problem nach Flash beim V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Hopser, 31. Okt. 2006.

  1. Hopser

    Hopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wollte die besch... Vodafonesoftware loswerden und habe mein V3RAZR mit R374_G_OE.42.08R_B geflasht. Alle Funktionen des Handys sind OK, nur findet es jetzt kein Netz mehr! Kann mir jemand einen Tip geben, wie das wieder hinzukriegen ist?

    Danke Hopser
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Hopser

    Hopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe danach mehrere Flashfiles ausprobiert - ohne Erfolg

    Hopser
     
  4. alloverflow

    alloverflow Guest

    schau mal, ob in den Netzeinstellungen "Automatisch" bei der Netzsuche eingestellt ist.
     
  5. Hopser

    Hopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Netzsuche steht auf "Automatisch"

    Gruß Hopser
     
Die Seite wird geladen...