Sonstige Problem mit z510 und Java-upload

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von droopy1979, 11. Feb. 2007.

  1. droopy1979

    droopy1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo mitsammen...
    hab ein kleines prob mit dem z510 meiner göttergattin.... ich wollte eben ein opaar games auf ihr handy laden, aber leider funkt es (trotz der wirklich tollen und verständlichen anleitung) nicht :(
    das prob ist, das das eingeben dieses codes: #*536963# leider keinerlei wirkung zeigt....
    ich brauche dringend hilfe, da meine frau ohne handygames nicht zum aushalten ist ;)

    mal im ernst.... weiss jemand rat???

    danke im vorraus
     
  2. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  4. droopy1979

    droopy1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich danke euch für die schnellen antworten :respekt:

    btw: echt starke seite.... viel info und hilfe bei problemchen aller art...
    eindeutiges
    "daumen hoch"
     
Die Seite wird geladen...