Sonstige Problem mit Tastatur beim RAZR2 V8

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Ronny70, 30. Mai 2008.

  1. Ronny70

    Ronny70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin im Besitz eines Razr2 mit 2 GB Speicher.Vorher hatte ich das gleiche nur mit etwas über 500MB Speicher.Beim dem letzteren so wie bei dem jetzigen habe ich das Problem mit der Taste "6" beim texten.Erst beim 2 malien drücken bekomme ich den Buchstaben M welcher eigenlich beim rsten mal kommen solle.Wenn ich das N benötige muss ich schon 3 mal die Taste drücken bevor ich es hab.
    Hab Ihr auch schon mal das Problem gehabt und was war die Lösung???

    MfG Denis
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Umtauschen. Das scheint ein defekt in der Tastatur zu sein. Reparieren kannst da nix ohne die Garantie zu verlieren.

    cu
    logofreax
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Versuche doch mal, den Texteingabemodus einzustellen - TAP oder ITAP. Wenn Du das Nachrichtenfenster geöffnet hast, dann gehe mal auf Optionen und stelle dort alles ein. Ebenso kannst Du mit der Rautetaste den gerade aktuellen Modus umschalten.

    Wenn das alles nicht hilft, bleibt nur Reparatur.
    Bei mir reagiert das V8 sofort beim drücken.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Da wird wohl etwas an den Druckpunkten nicht stimmen.

    Ist bei mir zzt auch so. Aber auch nur weil sich die Tastatur an den Ecken leicht "gelöst" hat. Bei mir hilft dann meist das Handy rebooten oder mal richtig auf die Tastatur drücken ;)

    Klar, ist ein technischer Defekt und solltest du auf jeden Fall reparieren lassen.
     
  5. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Scheinen viele diesen Defekt zu haben.

    Ist bei mir auch so... bzw. hat sich damals schon nach ca. 1 Woche so eingestellt.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ist aber auch verständlich, denn wenn du dir mal die kleinen Metallnasen anschaust, die die Tastatur halten, dann wundert mich nix ;) Aber es ist nicht bei jedem Gerät so, bei meinem 2ten V8 läuft alles einwandfrei, ohne das die Tastatur kaputt ist.
     
Die Seite wird geladen...