Problem mit SX1

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Yanick, 5. Apr. 2007.

  1. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    also mein onkel hat ja ein sx1 und da hatte er ordner erstellt für eigene musik etc.

    Aber seit gestern kann man die nicht mehr aufrufen:(

    Da stürzt das handy immer ab.
    Woran könnte das liegen??

    lg
    Yanick:confused:
     
  2. swiss-CHocolate75

    swiss-CHocolate75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Daran ist die bis heute sehr instabile Firmware Schuld:mad: .
    Mein SX1, dass nach etlichen Firmwareabstürzen mehr im Servicecenter war als in Betrieb, kann bis heute, nicht mehr die "Nokia Logos" anzeigen.
    Ich habe das SX1 auch schon selbst geflasht, dieses Problem ist bis heute bestehen geblieben.
    Jetzt staubt es seit Monaten vor sich hin...
    Sag Deinem Onkel, er soll mal den Akku vom SX1 über Nacht rausnehmen.
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Was willste dafür haben ? :p
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    @gamer das habe ich mich auch schon gefragt und frage hier auch mal nochmal nach...

    also bisher hatte ich nie probs mit meinem alten SX1 bis es zerschrottet wurde von meinem cousine....

    habe damals betrieben mit ner 2gig karte ohne probleme...

    würde das gern wieder haben... was wäre der preis für das handy?
     
  5. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    Eventuell solltest du das Handy auch erstmal resette (mit *und# während des Startvorgangs) allerdings werden da soweit ich weiß alle Daten vom Gerät gelöscht

    Greetinx Mikoly
     
  6. swiss-CHocolate75

    swiss-CHocolate75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @Gamer1511 und @joyshome, ich verkaufe es nur aus einem Grund nicht, da ich es von jemandem bestimmten bekommen habe... Aber sollte es mich mal so nerven, werde ich mich an euch wenden.
    Also mich hat das SX1 von Anfang an fast wahnsinnig gemacht. Schon nach 2-3 Tagen ist mir das Teil so "abgeschmiert", dass ich es nur noch einschicken konnte. Auch mit selbst flashen:eek: war nichts:mad:
     
Die Seite wird geladen...