W-Lan Problem mit Realtek-Netzwerkchip

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von spanky2200, 3. Dez. 2007.

  1. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    Hi! Ich habe ma ne Frage:
    Warum bekomme ich in Azureus keinen vernünftiges NAT? Ich habe alle Ports forwarded und die Firewall konfiguriert. ich habe den Realtek RTL8168 Chip on Board und denke dass es daran liegt. Aktueller Treiber ist auch drauf.
    Was kann das sein?
    Danke im Vorraus - mfG - Spanky2200
     
  2. fujitsu

    fujitsu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mit Azureus auch schon die Probs. Hast Du's mal mit einem andern Client versucht ?
    Nehme den utorrent. Da läuft mir NAT problemlos. Wenn's damit geht liegt's am Azureus und nicht am Chip.
     
    #2 fujitsu, 3. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dez. 2007
  3. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    uTorrent werde ich mal probieren. Aber ich hänge schwer an Azureus!!:D
    Geiles Programm
     
  4. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    µTorrent läuft auch net.... Ich verzweifle langsam!
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Ich hatte alle durch. Immer hab kein NAT bekommen. Weiß bis heute nicht, worans liegt ;) Bin aber auf Rapidshare umgestiegen. Da bekommst auch alles ;)
     
  6. spanky2200

    spanky2200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2007
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    7
    OK - Thread kann geschlossen werden... Ich habe nicht gemerkt, dass durch den neuen Netzwerkadapter die Fritzbox eine neue IP-Addresse für den PC erstellt hat und dadurch die Portfreigabe ungültig war.

    Danke trotzdem Jungs
     
Die Seite wird geladen...