Sonstige Problem mit OKI Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GearX, 17. Okt. 2007.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Hi members,

    Ich wollte soeben den Drucker (OKI C5540 MFP) vollständig einrichten, sodass das Scannen auch endlich geht. Aber ich brauche folgende Daten:

    - SMTP Server
    - SMTP Port
    - POP3 Server
    - POP3 Port

    Ich weiß leider nicht, woher ich diese Daten bekomme. Kann mir da jemand helfen ?

    Thx & greets Alex
     
  2. dale

    dale VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    12
    Soll der Drucker emails verschicken? :confused:
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Ne nich ganz. Aber zum Scannen über Netzwerk. Das kann der nicht. Also soll er das gescannte auf ein email Postfach schicken ;)

    greets Alex
     
  4. dale

    dale VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    12
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Wenn ich das Entpack hab ich 17 Dateien. Nirgendwo ist ne ausführbare Datei dabei:confused:

    greets Alex
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Da es sich um Treiberdateien handelt pack die in ein Verzeichnis, Wähle drucker manuell hinzufügen, dann das Verzeichnis angeben.
    Bei Treibern gibt es keine Exe.
    cu
    csmulo
     
  7. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    3
    Den Treiber installieren ist ganz einfach.
    In dem Ordner, wo die Dateien sind, gehst Du mit Mauszeiger auf C5540MFP.inf, dann rechte Maustaste, im Menu Installieren auswählen. Der Rest geht dann Automatisch. ;)
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Okay, danke euch. Gibts da noch ne Software von OKI oder so, mit dem man vom PC aus dem Drucker sagen kann, dass er mal schnell Scannen soll ?

    greets Alex
     
Die Seite wird geladen...