Symbian Problem mit nUnLock

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Schlagzeug11, 22. Mai 2010.

  1. Schlagzeug11

    Schlagzeug11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe die vollversion nUnlock v5 wen ich das programmstarte und dan den knopf links runter drücke (Hab das N97) dan funk. es super ! Aber das programm läuft im hintergrund weiter, kan ich das so einstellen, das ich das Programm beenden kann, und das es dan trozdem noch mit dem entriegeln klappt


    Danke im voraus !
    ;)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sobald du es beendest, funktioniert es nicht mehr. Es muss also im Hintergrund weiterlaufen.

    cu
    logofreax
     
  3. Schlagzeug11

    Schlagzeug11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja irg. blöd, ist das bei Slide2unlock genau so ?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Jo, weil es Apps sind und keine Systemeigenen Prozesse.

    cu
    logofreax
     
  5. Schlagzeug11

    Schlagzeug11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ookey, schade
     
  6. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Manche Apps können sich aber als Systemprozesse tarnen. Rotateme konnte das. Evtl kommt für nunLock ja ein update...
     
Die Seite wird geladen...