N97 Problem mit N97 sobald die Tastensperre betätigt wird

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Pc1104, 19. Jan. 2010.

  1. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade ebend ein Problem an meinen N97 entdeckt.
    Unzwar wenn ich die Tastensperre reinmache reagiert das Handy auf keine Tasten mehr nur Auflege und Annahme taste leuchtet nur auf und geht wieder aus.

    Sobald ich das HAndy aber aufschiebe dan reagiert es erst wieder hat einer das schon gehabt und kann mir weiterhelfen?
     
  2. maik150

    maik150 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
     
    #2 maik150, 20. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2010
  3. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Nein, auch wenn ich die tastensperre beende leuchtet das bildschirm nicht mehr nur die tasten leuchten auf und gehen auch wieder aus
     
  4. sssnae

    sssnae Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ab und an mal auch... dann auf den manüknopp drücken und dann wieder entsperren..bei mir hilfts
     
  5. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Hab einfach den Akku kurz rausgenommen und wieder reingetan dan gings wieder
     
  6. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hallo
    hattest du das handy vor dem prob eventuell am usb-kabel?
    das kenne ich auch und lässt sich nur durch aufschieben und/oder akku kurz ziehen (wie du schon selber festgestellt hast) beheben
    ist leider so ....
     
  7. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hatte es am datenkabel (usb)
     
Die Seite wird geladen...