Sonstige Problem mit der Verbindung vom Menü Editor zum V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von GearX, 14. Okt. 2006.

  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    hi@all,
    da ich über forensuche nix gefunden hab mach ich mal ein neues thema auf.

    Also wie die Überschrift schon sagt,es gibt ein Problem mit dem Menü Editor und dem bearbeiten einer mma_ucp.

    Um an die mma_ucp harenzukommen wollte ich die mithilfe des Menü Editors ausm Handy laden ,das ging aber nicht.

    Es geht um die mma_ucp dieses Skins : FreeBlackGE

    Ich wollte nachsehen ob in der mma fürs V3i auch der Menüpunkt "Flugmodus" Enthalten ist,ansonsten hätte ich diesen hinzugefügt.Nun komme ich nichtmal richtig an die mma_ucp ran :(

    Auf dem Screenshot kann man auch erkennen,dass nur "Multimedia" in der V3i mma_ucp vom FreeBlack da ist...was ich auch nicht ganz verstehe.....

    :thank you:

    [​IMG]
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Sicher Dir die mma mittels Commander oder Tools auf Deinen Rechner. Von dort die mma mittels Editor öffnen. Sollte funktionieren.
     
  3. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Hat das V3i nicht die neue mma mit 36-Breite? Falls ja müsstest du noch den Converter von Meiner Einer einsetzen, bevor der MenüEditor überhaupt etwas mit der mma anfangen kann. Hier ist die FAQ zum Ändern der mma.
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    dank euch beiden..hat geklappt.Zuerst mal mit dem Commander runtergezogen,dann Konvertiert und bearbeitet,danach wieder konvertiert und aufgespielt.
     
Die Seite wird geladen...