Problem mit dem Bubbles Theme

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von RollBrett95, 10. März 2010.

  1. RollBrett95

    RollBrett95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal echt cool das du hier alle themes hochgeladen hast
    ich habe mir mal das theme Bubbles runtergeladen und sieht echt richtig gut aus
    ich habe nur ein problem dabei und zwar wen ich eine sms schreiben will und in die große qwertz
    tastatur wechsel und dan etwas schreibe schreibt er zwar aber ich kann nicht sehen was er schreibt also der hintergrund ist weiß und die schriftfarbe ebenfalls ich habe schon im menu die farbe zu schwarz gewechselt aber das hat leider nicht geklappt irgendwer eine lösung ???
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. RollBrett95

    RollBrett95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke das du es rausgesucht hast :) aber es hat leider nicht geklappt ....
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das weiß ich leider auch nicht weiter :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...