Galaxy S Problem mit CWM Kernel

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von a_halodri, 19. Apr. 2011.

  1. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also erst habe ich die neue 2.3.3 von hier mit ODIN geflasht, klappte wunderbar.
    Dann habe ich im Workshop etwas über den CWM gelesen und mir gedacht das gefällt mir und die Datei herunter geladen und dann mit ODIN geflasht, nun jedoch tut sich nichts mehr. Der Startbildschirm bleibt stehen eine lange Zeit nun schon und nichts geht weiter. Langsam werde ich nervös:eek:, was kann ich denn nun machen???
    Vielen Dank für die Hilfe im voraus!!!!
     
  2. Haadem

    Haadem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei mir läuft auch nur noch der Startbildschirm, aber ich hab nicht mal 2.3.3 drauf bekommen
     
  3. sammy1970

    sammy1970 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch gehabt mit der 2.3.3 Hab die einfach nochmal neu aufgezoge. Mit dem kernel wart ich bis Darky was hat.

    Samsung I9000 Gingerbread.XWJVB
     
  4. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich nun auch gemacht, 2.3.3 neu drauf und fertig.
     
  5. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hallo leute!!!!!! wieso lest ihr nicht richtig!?!?

    ich habe in der darky anleitung extra gleich zu anfang geschrieben, dass einige anleitungen komplett überarbeitet werden müssen, da die 2.3.3 gingerbread firmware eine komplett neue firmware ist und der kernel der bei dieser firmware zum einsatz kommt ebenfalls ein komplett anderer ist!
    da könnt ihr nicht einfach irgend etwas flashen nur weil es gut klingt!
    ein "altes" kernel oder custom kernel funktioniert nicht mit der 2.3.3 gingerbread. da wundert es mich nicht wieso ihr alle dumm in die scharzen bildschirme schaut.

    bitte nehmt das nicht persönlich, doch manchmal denke ich mir, ich schreibe mir hier um sonst die finger wund, weil kein schwein genau liest!
     
    #5 intenso80, 19. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Apr. 2011
  6. sammy1970

    sammy1970 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Versuch macht klug.

    Samsung I9000 Gingerbread.XWJVB
     
  7. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Na ja am Anfang muß man halt Lehrgeld bezahlen!
    Wenn es das erste mal klappt wird man übermütig und versucht noch mehr. Aber Recht hattest du, dumm habe ich schon geschaut und gedacht, das war es nun!
    Habe mir nun einen Voodo-Kernel aufgespielt und der funktioniert. Nun auch Superuser, Busybox und Titanium Backup drauf gemacht, das sind alles Sachen, wo ich die letzten 2 Wochen nur von gelesen hatte und weil das Handy neu war mich nicht getraut hatte es zu Flashen.
    Dank des tollen Workshops hier von Intenso 80!!!
     
Die Seite wird geladen...