Sonstige Problem mit Bildübertragung auf M300

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von chrissyxx, 19. Juli 2008.

  1. chrissyxx

    chrissyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich besitze ein sgh m300V und würde gerne ein paar bilder auf mein handy übertragen(vorallem als hintergrundbilder) dazu benutze ich pc studio 2
    doch jedesmal wenn ich ein bild übertragen will (und es größer als 128x128 ist) bekomme ich eine fehlermeldung "das programm unterstützt nur bilder die kleiner als 128x128 sind und bricht die anwendung ab. ich verstehe das nicht. eigentlich müsste das ja auch größere bilder übertragen können (vorallem auch weil die größe des handybildschrims eine viel größer ist)

    ich hoffe ihr könnte mir helfen :)
    lg chrissy
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich weiß jetzt nicht, wie es beim M300 genau ist, aber schau mal in den Menüpunkt "Dateien verwalten"

    Wenn es dort einen Ordner "Images" gibt müsste dieser ein paar Unterordner unter anderem auch "Downloaded Images"

    Dort kann man auch große Fotos auf das Handy laden.

    cu
    logofreax
     
  3. chrissyxx

    chrissyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für deine hilfe :)
    ich hab das zwar jetzt nicht ganz verstanden, aber ich hab mal auf meinem handy nachgeschaut (so hab ichs jedenfalls verstanden ^^) dir gibt es einen ordner der heißt bilder und da gibt es einen punkt der heißt download pictures aber wie das dann genau funktioniert weiß ich leider nicht :(

    oder hast du jetzt direkt in pc studio gemeint? da gibt es zwar einen ordner images aber sonst auch nichts...
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Öffne bitte mal den Dateimanager in PC Studio damit man alle Ordner sehen kann, die auf dem Handy vorhanden sind und machen davon dann mal einen Screenshot und hänge den hier an.

    Sowas wie einen Ordner "Photos" oder in der Art gibt es nicht?

    Das klingt mir echt nach dem selben Problem wie damals beim E700. Da konnte man auch keine größeren Bilder als 128x128 hochladen.

    cu
    logofreax
     
  5. chrissyxx

    chrissyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    naja es gibt einer ordner der images heißt, aber direkt anfangen tu ich damit nichts. ich hab dir einfach mal 2 screens gemacht
     

    Anhänge:

  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lade das Bild mal in den Ordner "MyPhoto" hoch.

    Du wählst den Ordner links oben aus, unten suchst du das Bild das du auf das Handy laden willst und markierst es mit der Maus.

    Dann müsste eigentlich der Pfeil nach oben (das mittlere Icon) anklickbar werden.

    cu
    logofreax
     
  7. chrissyxx

    chrissyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es mal so versucht wie du es egsagt hast, aber das funktioniert auch nicht. in diesem ordner sind nur die bilder der kamera gespeichert ein laden von bildern des pcs ist nicht möglich (der pfeil bleibt grau)
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann ist es derselbe Mist wie damals beim E700. Da konnte man auch keine größeren Bilder hochladen. Ob und wie man das beheben kann, kann ich dir leider nicht sagen.

    Vielleicht hilft die der Samsung Support weiter.

    cu
    logofreax
     
  9. chrissyxx

    chrissyxx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kein problem...
    nochmal danke für deine hilfe und dass du es versucht hast
     
Die Seite wird geladen...