S5230 Star Problem mit Anleitung "Java auf S5230 installieren ohne flashen"

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von harry6, 12. Sep. 2009.

  1. harry6

    harry6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hab mich genau an die anleitung gehalten.bis zu dem schritt wo man liteftp starten soll hat auch alles geklappt aber nun lässt sich liteftp nicht starten.kommt immer der java start bildschirm und dann die fehlermeldung "java fehler unzulässiges format".was muss ich machen,damit es funktioniert?
     
  2. harry6

    harry6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt.in der anleitung steht nicht,das man auch die .jad datei hochladen und aufs handy downloaden muss.danach gehts.
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  4. harry6

    harry6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    das bezieht sich,so wie das da geschrieben ist,auf die java anwendungen,die man nach der erfolgreichen installation von liteftp aufs handy macht.man kann jedoch davon ableiten,das man auch für liteftp eine .jad braucht.ist aber nicht sonderlich deutlich beschrieben.
     
Die Seite wird geladen...